Langsames laden der Seiten

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von hab_noch_dm »

mir ist aufgefallen, dass die seitenladezeiten seit der umstellung des forum - styles etwas länger sind (so etwa seit 1 1/2 - 2 wochen).
liegt´s am board oder am rechner?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von privataufsteller »

Bei mir flutscht trotz neuem Virenscanner alles super flüssig.
Null Verzögerung! :hoch:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

JollyJoker

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von JollyJoker »

Freue mich,Privataufsteller-Deine Resolution (Einstellung) war manchmal komisch.was dein Virenscaner uns zu sagen hat...
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

tweans
Beiträge: 26

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von tweans »

Hi zusammen,

ein alter Thread, ich weiß, aber bei der Suche nach "Invalid Token" bin ich darauf gestoßen.

Das Problem habe ich hier immer noch. Also nach dem Login "Invalid Token" und wenn ich neu lade, bin ich eingeloggt.
Ist nicht dramatisch, aber unschön, finde ich ;)

Grüße,
Stefan
Zuletzt geändert von tweans am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Thomas
Beiträge: 165

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von Thomas »

hab_noch_dm hat geschrieben:mir ist aufgefallen, dass die seitenladezeiten seit der umstellung des forum - styles etwas länger sind (so etwa seit 1 1/2 - 2 wochen).
liegt´s am board oder am rechner?
Ich hab sowas ähnliches seit ich hier angemeldet bin : der Seitenaufbau ist leicht ist verzögert, was aber besonders nervt ist das erst als letztes die Schriftgröße auf die volle Größe gezogen wird. Das habe ich auf zwei unterschiedlichen Rechnern, wobei der zweite auch eine ausreichend hohe Auflösung hat.
Gibt es da eine Abhilfe ?

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“