Langsames laden der Seiten

Antworten
Benutzeravatar
Buzzer
Beiträge: 184

Langsames laden der Seiten

Beitrag von Buzzer »

Hallo !
Seit einigen Tagen fällt mir auf das es unheimlich lange dauert,eine Seite zu öffnen...
Habt ihr das auch ? Evtl. Serverprobleme ??

MfG
Buzzer
Zuletzt geändert von Buzzer am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
::178::

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von Esteka »

Nein, alles läuft bestens. Damit kann es kein serverseitiges Problem sein.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

JollyJoker

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von JollyJoker »

Mir auch schon aufgefallen,Buzzer
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Texaco
Beiträge: 304

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von Texaco »

Bei mir alles super !Bin bei Arcor.
Zuletzt geändert von Texaco am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Sei Ehrlich und Fair, ich bin es doch auch.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei mir auch alles recht normal. Nur die Galerie ist für meinen Geschmack manchmal etwas lahm.

Auf der Arbeit hingegen habe ich manchmal auch ziemlich zähe Ladegeschwindigkeiten, ich gehe aber davon aus, dass das nicht an unseren Seiten liegt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

JollyJoker

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von JollyJoker »

Denke nicht,dass es an den jeweiligen Provider liegt,Esteka schrieb alles läuft bestens..Irgendwo muss es eine "Bremse" geben.
Sobald ich beispielsweise auf Forum klicke,dauert es mitunter bis zu einer Minute,was vorher nie war.Dies auch seit Tagen,sodann ich ausging,an Goldserie wird wieder was geändert.Mein Home PC ist schnell genug,daran kann es nicht liegen.(Auch alles up-to date)
Gruss
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

JollyJoker

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von JollyJoker »

benutze ebenfalls Vodafone-ehemals Arcor...Speed is okay
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von Realkojack »

Hatte ich ja schon woanders geschrieben, dass ich das Problem auch habe, jedoch nur bei der Suche in der Gerätegalerie.
Komisch.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von frg29 »

ich habe hier zwar keine Probleme,aber wenn mal eine Seite nicht gut läd,dann liegts oft an Java.Meistens entstehen auf den Seiten dann fehlerhafte Java Skripte.ich surfe mit Opera.Ich Deaktiviere Java und meistens läd die Seite dann schnell.Danach Java wieder an und dann iss gut
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Realkojack hat geschrieben:Hatte ich ja schon woanders geschrieben, dass ich das Problem auch habe, jedoch nur bei der Suche in der Gerätegalerie.
Komisch.
Habe ich hier auch. Beim Verzweigen vom Portal in das Forum und bei der angesprochenen Suche in der Galerie. In der Statuszeile des Browsers steht dann "Warten auf goldserie.de" und es dauert ca. 10 - 20 Sekunden bis Daten übertragen werden. Bei sämtlichen anderen Anfragen antwortet der Server sofort.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

JollyJoker

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von JollyJoker »

@frg29,dass kann´s ja wohl nicht sein.Java ist schon immer ein Problem-Goldserie arbeite davor auch-es lief flüssiger.Irgend etwas ist verändert worden,was nicht alle betrieft---komisch
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

JollyJoker

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von JollyJoker »

keiner sollte betrieft sein,smile-betrifft-richtig geschrieben-sorry
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von KreuzAs »

Das habe ich schon seit Wochen. Lahmt alles. 3 verschiedene Rechner mit 3 völlig unterschiedlichen Konfigurationen über 3 verschiedene Provider. In 2 Ländern. Hinkt ohne Ende. Manchmal wechsle ich zwischendurch auf einen anderen Tab und surfe da weiter bis die Seite geladen ist, so lange dauert es. Alles andere in allen anderen Foren läuft problemlos.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von frg29 »

JollyJoker hat geschrieben:@frg29,dass kann´s ja wohl nicht sein.Java ist schon immer ein Problem-Goldserie arbeite davor auch-es lief flüssiger.Irgend etwas ist verändert worden,was nicht alle betrieft---komisch
Ein Java-Problem muss auch nicht an der besagten Seite liegen,sondern da reicht schon ein Problem in seinen Einstellungen am Pc.Es wahr nur ein Vorschlag
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Langsames laden der Seiten

Beitrag von t2balli »

In den letzten Wochen gab es keine Änderungen (im Sinne einer neuen Version) an unserer Betriebssoftware für das Portal (Joomla) und Forum (phpBB3). Geändert wurden mehr oder weniger nur Details in Richtung Design. Ich selber benutze den IE8, Firefox in der portablen Version und Opera. Selber habe ich einen verzögerten Seitenaufbau beim Wechsel vom Portal zum Forum beim ersten Aufruf bemerkt. Lediglich der Opera zeigt die Seite sofort an mit fehlenden Grafiken im Header, die werden aber innerhalb 3 Sek. nachgeladen. Die beiden anderen Browser warten mit der Seitenanzeige bis die Seite voll darstellbar ist und nicht ein Timeout erreicht ist.

Nach den letzten Beiträgen könnte es einen "Knoten" zwischen Portal und Forum bzw. in der Galerie geben.

@KreuzAs
Ich benutze auch keinen Oberrechner, habe einen normalen 6er DSL-Zugang bei t-online und benutze die o.g. Browser. So richtig kann ich das Problem bei Dir nicht nachvollziehen. Zum Ausschalten aller individuellen Einstellungen solltest Du mal den Firefox in der Portable Version einsetzen (der Browser wird nicht installiert, ändert also nichts am System sondern wird direkt aus einen Ordner (von HDD oder Stick) gestartet.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“