Fotos aus der Galerie

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Fotos aus der Galerie

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich weiß,dass es nicht erlaubt ist,für ebay und Co. Bilder aus der Galerie zu "klauen".
Habe mir für die Fruitemuzone ein paar Bilder kopiert.
Nur als Vergleich,weil wir da gerade etwas diskutieren.
Ich hoffe,dass das Ok ist.
Niemand von uns will dadurch ein Gerät verkaufen oder sonst "Gewinn" machen.
Sollte der Goldserie das nicht recht sein,dann bitte kurze Info an mich,damit ich das drüben wieder löschen oder ändern kann.
Danke und Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von BigRisc »

HI
Man könnte trotzdem VORHER fragen , und nicht nachher irgendwie nachbessern,
ist immer ein Beigeschmack dabei.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von katzel »

Ist doch kein Thema, die meisten sagen garnix.
Für solche Zwecke sehe ich kein Problem, weiß aber nicht was die anderen sagen.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5366

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von disa »

BigRisc hat geschrieben:HI
Man könnte trotzdem VORHER fragen , und nicht nachher irgendwie nachbessern,
ist immer ein Beigeschmack dabei.

MFG Martin
Eher ein "Beigeschmäckle". Stimmt schon, man könnte vorher fragen, mit Wasserzeichen und Hinweis auf die Quelle aber ok, denke ich.
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von frg29 »

Wir haben Sam im Forum drauf hingewiesen,das es eventuell wegen den Fotos Probleme gibt.Finde es aber immer noch besser sich hinterher hier im Forum zu melden und nochmal nachzufragen,als garnix zu sagen und drauf warten bis jmd von hier das Bild sieht.Auserdem komunizieren User von beiden Foren recht gut miteinader :D
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Bin in beiden Foren schon lange dabei.
In der Goldserie seit dem Neustart etwas weniger,da ich viel weniger in Hallen unterwegs bin.
Und ich habe hin und wieder mal ein Foto aus der Galerie für die emuzone benutzt.
Aber nie aus finanziellen Gründen.
Andere user sahen das anders und wir haben so manches mal über entsprechende ebay-auktionen gelacht.
Daher sollten eigentlich keine Bilder aus der Galerie von Goldserie genutzt werden.
Einfach um dem Bilderklau fürs verscherbeln von Geräten zu unterbinden.
Da das alte GS-Forum ja nur noch als Archiv vorhanden ist,habe ich mir halt keine großen Gedanken über die 3 oder 4 Bilder gemacht,als ich sie als Hilfe für ein paar user bei uns rüberkopiert habe.
Da ein Teil der user auf beiden Foren aktiv ist,hätte sicherlich schon früher einer Bescheid gegeben,wenn das absolut unerwünscht gewesen wäre.
Als dann heute jemand "schrie",mach ma Bilder raus,könnte Ärger geben,dachte ich,na frag mal der Form halbar.
Sicher ist sicher.
Und somit ist das dann ja auch schnell erklärt und geklärt,lol.
Vielen Dank das wir da Bilder im entsprechenden Rahmen nutzen dürfen und der "Beigeschmack" ist hoffentlich auch verschwunden.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11174

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von katzel »

Tja, eine Hand wäscht die andere. Zumindest sollte es so sein.
Soll ja auch bei emuzone User geben die sich kreischend vor ihre Bilder stellen.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Mir ist jetzt kein Fall bekannt,wo jemand aus der emuzone seine Bilder nicht geben wollte.
Sollte das so sein,einfach mal Bescheid geben.
Manchmal ist man einfach auf andere angewiesen,und ab und zu sollte man auch selber mal geben können.
Anders geht es nicht.
Die Foren existieren schon so lange nebeneinander und haben eigentlich guten Kontakt.
Das soll auch so bleiben.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Fotos aus der Galerie

Beitrag von TheDarkRaider »

Kann ich eig. voll bestätigen.

Fast jeder User, der bei Fruitemuzone registriert ist, ist parallel auch bei Goldserie registriert, bei 1.0 war das auf jeden Fall der Fall.

Ich glaube, Sam, *** gelöschter Nutzer *** , Gordon und 2-3 andere haben sich auch bei 2.0 registriert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“