Verringerung der Mitgliederzahlen

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von Realkojack »

Häh??? Gerade eben waren noch genau 895 Mitglieder registriert und jetzt nur noch 893, obwohl sich jemand neu registriert hat!
Haben wir eine automatische Bereinigungsfunktion, um 0-Poster zu entfernen? :?:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von privataufsteller »

Realkojack hat geschrieben:Häh??? Gerade eben waren noch genau 895 Mitglieder registriert und jetzt nur noch 893, obwohl sich jemand neu registriert hat!
Haben wir eine automatische Bereinigungsfunktion, um 0-Poster zu entfernen? :?:
...dann hätten wir aber doch sicher weniger als 300 registrierte User!!!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11171

Re: Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von katzel »

Es werden laufend bestimmte Adressen von Hand entfernt, es handelt sich dabei um bekannte Werbe und Lock-Adressen :wink: .
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von TheDarkRaider »

Wobei man die User, die länger wie 6 bzw. 9 Monate nicht mehr da waren, auch entfernen sollte...
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

daydreamer

Re: Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von daydreamer »

privataufsteller hat geschrieben:...dann hätten wir aber doch sicher weniger als 300 registrierte User!!!
Mich persönlich interessiert die Zahl registrierter User nur Sekundär. Im Privatleben kenne ich hunderte Leute. So trifft man sich mal nach Wochen/Monaten wieder zufällig und spricht ein paar Worte wertlosen Smalltalk. Wirkliche Freunde bzw. Leute die ich sehr nah an mich ranlasse gibt es nur eine Handvoll, aber das sind mir die Wichtigsten.

Wer möchte, der darf sich hier gerne beteiligen und ist von meiner Warte aus herzlichst Willkommen. Wer nur mitlesen will, der soll es tun. Um diese Gruppe würde ich mir erst gedanken machen, wenn der kommerzielle Gedanke dieser Seite im Vordergrund stehen würde.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von Realkojack »

katzel hat geschrieben:Es werden laufend bestimmte Adressen von Hand entfernt, es handelt sich dabei um bekannte Werbe und Lock-Adressen :wink: .
Ach so, alles klar. Ich war zufällig drübergestolpert und hatte mich gewundert. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von privataufsteller »

Ich selbst war im alten Forum mal angemeldet - und wurde dann nach Wochen/Monaten entfernt. War zwar unschön, erhöht aber den Ernsthaftigkeits-Charakter!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:51, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11171

Re: Verringerung der Mitgliederzahlen

Beitrag von katzel »

Ich selbst war im alten Forum mal angemeldet - und wurde dann nach Wochen/Monaten entfernt.
Hach, die gute alte Zeit...
Früher war alles besser. :twisted:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“