Alte Spielebeschreibungen

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Alte Spielebeschreibungen

Beitrag von Günter »

Wir haben bald Jahreswechsel. Viele Spielepakete werden unwiederbringlich vom Markt verschwinden.

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass es noch Zeit gibt, die Spielebeschreibungen der alten Pakete herunterzuladen. Das wird nicht ewig gehen.

Ich würde mich über einen Pool freuen, in dem ich die alten Spielebeschreibungen durchstöbern kann.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Alte Spielebeschreibungen

Beitrag von t2balli »

Technisch ist es kein Problem die Spielbeschreibungen (ich denke im Format PDF) auf unseren Webspace zu konservieren und zum Lesen bereit zustellen. Ich denke aber wegen den bestehenden UHG wird es nicht im öffentlichen Bereich möglich sein. Man müßte mal das Kleingedruckte vom Herausgeber lesen (steht oft im Impressum unter Nutzungsbedingungen).
Aber zuerst müsste man die Spielebeschreibungen herunterladen. Also Freiwillige vor.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Alte Spielebeschreibungen

Beitrag von Günter »

Ich kann die natürlich auch auf meinem Rechner speichern. Ich bekomme die Festplatte eh nie voll. Kann jemand, der bessere Verbindungen hat, vielleicht einmal nachfragen, ob man die auf diesem Server zur Verfügung stellen kann?

Günter

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“