Dateianhänge

Antworten
Gast

Dateianhänge

Beitrag von Gast »

Welche Möglichkeit habe ich, wenn ich einen Beitrag eine größe Datei (mehr als 500KB) anhängen möchte?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11180

Re: Dateianhänge

Beitrag von katzel »

Ich weiß garnicht wo die Grenze liegt, so aus der Hüfte geschossen!?
Möglichkeit wäre einem Moderator die Datei zu senden, das geht dann.
Zweite Möglichkeit wäre das teilen der Datei.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Dateianhänge

Beitrag von Esteka »

Anhänge sind auf 256KB begrenzt. Es sind bis zu vier Anhänge pro Beitrag bzw. drei pro PN möglich.
Grössere Dateien bitte einem Mod per Mail schicken, er tut sie auf den Server und verlinkt dahin.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Dateianhänge

Beitrag von t2balli »

Es sind auch nicht alle Dateitypen erlaubt. Bei Problemen bitte Kontakt aufnehmen.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“