Update Software phpBB3

Antworten
Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Update Software phpBB3

Beitrag von t2balli »

Die nächsten Tage steht ein Update unserer Forumsoftware phpBB3 auf die Version 3.0.8 an.
Es geht vorangig um die Beseitigung von kleinen Bugs und eine Verbesserung der Sicherheit. Dazu muss das Forum für etwa 60 Minuten in den Wartungsmodus geschalten werden.
Im Anschluß erfolgen noch kleine Ergänzungen in unserer Portalsoftware Joomla, die im laufenden Betrieb durchgeführt werden.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Update Software phpBB3

Beitrag von Esteka »

ok!
Bei 60 Minuten Dauer vielleicht eine Userinfo über den Zeitpunkt?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Update Software phpBB3

Beitrag von Realkojack »

Sollte auf jeden Fall öffentlich gemacht werden!
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Update Software phpBB3

Beitrag von t2balli »

Wir sind doch hier auf Sendung, ich meine soweit öffentlich. Macht Euch nicht weiter verrückt. Bei Problemen wird eine Sicherung die maximal 24h alt ist eingespielt.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Update Software phpBB3

Beitrag von Realkojack »

Ach jau, kann ja jeder mitlesen hier. :)
Wenn es soweit ist, kannst du ja vorher hier Bescheid geben, in welcher zeit das Forum voraussichtlich nicht online sein wird.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“