Download der Spiel,mit welcher Software öffne ich den Downlo

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Download der Spiel,mit welcher Software öffne ich den Do

Beitrag von clubbing_man »

Bei mir ist es nur wichtig das man Windows unter c: hat. Es haben manche auch schon unter D: windows gehabt hatte dafür ne Sonderversion angelegt. Winrar ist halt nunmal das bessere Packprogramm und hat vorzüge gegenüber von Winzip. Mir gefällt es besser damit zu arbeiten
Zuletzt geändert von clubbing_man am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Download der Spiel,mit welcher Software öffne ich den Do

Beitrag von white shark »

Esteka hat geschrieben:
stefan8273 hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Hallo,
die Dateien sind in dem Format ZIP komprimiert und lassen sich mit Windows Vista oder 7 direkt im Explorer entpacken. Ansonsten empfehle ich das kostenlose 7 Zip zu installieren.
Nicht ganz , die eine Software ist mit WinRar gepackt und da richt Zip nichts aus , muss man wohl oder übel die Gratisversion von Winrar runterladen
Quatsch, das sind alles ZIP Files. WINRar habe ich überhaupt nicht. ZIP wird ab Vista direkt von Windows gelesen, und für XP braucht man ein Programm dafür. 7 Zip, Winzip oder andere. Das gehört doch wohl zur Grundausstattung jedes XP-Rechners.
@Lego68:
Hier kannst Du 7 Zip kostenlos downloaden:

http://www.freeware.de/download/7-zip_26084.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Download der Spiel,mit welcher Software öffne ich den Do

Beitrag von Günter »

Esteka hat geschrieben:Im nächsten Spiel habe ich einen Weg gefunden, dass das Programm nicht an ein bestimmtes Verzeichnis gebunden ist. Was ja anscheinend nicht jedermann hinbekommt.
Das wäre - systemadministratorisch betrachtet - ein echter Fortschritt. Im Hauptverzeichnis hat ein normaler Benutzer eigentlich gar nichts zu suchen. ;)

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Download der Spiel,mit welcher Software öffne ich den Do

Beitrag von Esteka »

Günter hat geschrieben:Das wäre - systemadministratorisch betrachtet - ein echter Fortschritt. Im Hauptverzeichnis hat ein normaler Benutzer eigentlich gar nichts zu suchen. ;)
Auf C: gebe ich Dir recht, auf allen anderen Partitionen nicht.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“