Smileys auf 2.0

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

Wieiviele Beiträge jemand geschrieben hat, dass sieht man doch auch ohne Rangzeichen (sogar auf den Beitrag genau)... Ich brauche so etwas nicht. Ganz davon abgesehen: Was nützt es, wenn jemand x Rangzeichen hat, indem er hunderte von Beiträgen schreibt und 95% davon nur dummes Geschwätz sind, mit welchem er anderen Usern möglicherweise auch noch auf die Nerven geht?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von privataufsteller »

Das ist jetzt aber kein Argument gegen Rangabzeichen - sondern der Wunsch, dass hier nicht jemand am laufenden Band unnötiges Zeugs verzapft!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

Nee, das ist vollkommen ernst gemeint. Dass wir uns wünschen, dass nicht irgendjemand ständig den Clown spielt oder Bödsinn schreibt, steht außer Frage und mit Rangzeichen und ihrer Aussagekraft durchaus im Zusammenhang.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von Realkojack »

popo.gif
[/size]

Mich nervt am meisten dieses "Schnellantwortfenster", weil ich wegen der fehlenden Smilie- und Bildereinbindmöglichkeit extremst ausgebremst werde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

Genau dieses Smiley meinte ich :mrgreen: !!!

Simmt, aber deswegen heißt es ja auch Schnellantwortfenster. Ohne jegliche Format-Schaltflächen. Wenn man die Schreibweisen der Smilieys kennt, kann man sie "eintippen", ist aber nicht sonderlich komfortabel. Wenn ich mich beim Schreiben im Schnellantwortfenster dazu entschließe, doch noch Formatierungen vorzunehmen und/oder Smieleys einzufügen, dann klicke ich eben auf "vollständiger Editor", dann wird der Text in das Antwortfenster mit den ganzen Schaltflächen übernommen und ich kann den Text dort nachbearbeiten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von Realkojack »

Stimmt schon Sven, aber Du kennst mich: ohne Smilie bin ich nur ein halber Mensch.
Drum hab ich mich ja auch mit den vorhandenen Möglichkeiten arrangiert.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wieiviele Beiträge jemand geschrieben hat, dass sieht man doch auch ohne Rangzeichen (sogar auf den Beitrag genau)... Ich brauche so etwas nicht. Ganz davon abgesehen: Was nützt es, wenn jemand x Rangzeichen hat, indem er hunderte von Beiträgen schreibt und 95% davon nur dummes Geschwätz sind, mit welchem er anderen Usern möglicherweise auch noch auf die Nerven geht?
Damit triffst Du den Nagel wirklich auf den Kopf! :hoch :hoch

Manchmal ist weniger mehr...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von privataufsteller »

Hehe, dem einen geht er auf die Nerven, der andere findet ihn ganz toll.
Für mich sind das keine Argumente gegen Rangabzeichen.

Rangabzeichen wären halt einfach ganz witzig. Spielerei.
Aber dann eben nicht, kein Problem!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von Dominostein »

wie sollte das denn aussehen mit den Abzeichen? 1. Grad 5 cent-daddler usw oder 1. RangGelegenheitsdaddler, Laufkundschaft über Stammkunde bis Automatenfachmann??
Zuletzt geändert von Dominostein am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Smileys auf 2.0

Beitrag von t2balli »

Dann schau mal auf GS1.0 -> Link
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“