Performance

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

Es wird immer bunter:

Soeben habe ich eine PN geschrieben. Die wollte ich mir in der Vorschau ansehen, bevor ich sie absende. Als ich unten auf die Schaltfläche "Vorschau" geklickt habe, kam die Meldung:

"Die private Nachricht konnte nicht gefunden werden"


:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sumsareht
Beiträge: 40

Re: Performance

Beitrag von Sumsareht »

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, kundenservice@goneo.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.2.17 Server at http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80
Zuletzt geändert von Sumsareht am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Performance

Beitrag von Realkojack »

"Internal Server Error" gerade (21:30 Uhr) beim Absenden einer PN.
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

wetterwart
Beiträge: 33

Re: Performance

Beitrag von wetterwart »

Bekomme die Meldung, wenn ich das alte board aufrufe, dass dieses wegen umstellung oder so abgestellt ist. Glaubt Ihr wirklich, dass das verantwortlich für die Probleme ist? Ich glaube nein ::113:: . Wenn das abgestellt bleibt ist es aber ein herber Verlust..
Zuletzt geändert von wetterwart am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

Es ist nicht vorgesehen, dass die Abschaltung des Archivs dauerhaft beibehalten werden soll.

Unser Anbieter hat angegeben, bis Dienstag "seine Technik umgestellt und auf einen neuen Stand gebracht" zu haben. Ergo müssten sämtliche Performance-Mängel bis SPÄTESTENS Mittwoch ausgeräumt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, wird gehandelt. Wir haben uns jetzt lange genug in Geduld geübt. Wir bekommen immer nur gefühlt pauschalisierte Antworten und der Fehler wird generell (ebenfalls gefühlt pauschal) ausschließlich bei uns als Kunden gesucht. Mit einem Testaccount behauptete unser Anbieter, dass der "Fehler nicht reproduzierbar" sei. Also mit anderen Worten: Angeblich würde alles ohne Probleme und fehlerfrei laufen.

Was soll man dazu noch sagen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Performance

Beitrag von Dominostein »

also bilden wir uns das alles nur ein bzw. unser home-PC ist schuld ::178::
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Performance

Beitrag von hab_noch_dm »

Naja, das kann schon sein, dass deren Testaccount gut läuft. Die werden da jetzt auch nicht stundenlang hier browsen und einen Fehler suchen, sondern mal sporadisch hier reingucken.

Bei mir geht es weite Strecken ja auch komplett fehlerfrei!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Performance

Beitrag von Dominostein »

hab_noch_dm hat geschrieben:Naja, das kann schon sein, dass deren Testaccount gut läuft. Die werden da jetzt auch nicht stundenlang hier browsen und einen Fehler suchen, sondern mal sporadisch hier reingucken.

Bei mir geht es weite Strecken ja auch komplett fehlerfrei!
eben wollte sich nicht mal die Startseite aufbauen und bei dem Wetter sind doch kaum leute im net unterwgs ::135:: ::105::
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich hatte die letzten 15 Minuten eine derartige Blockade, dass ich ÜBERHAUPT NICHT MEHR auf Goldserie surfen konnte (alle anderen Seiten liefen problemlos...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Performance

Beitrag von Realkojack »

Dominostein hat geschrieben:eben wollte sich nicht mal die Startseite aufbauen und bei dem Wetter sind doch kaum leute im net unterwgs ::135:: ::105::
Das ist mir auch aufgefallen. Als hätte man eine uralte Grafikkarte drin. :(
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Performance

Beitrag von hab_noch_dm »

wollte mich um ca. 12:10 anmelden. keine Chance.
Aber seitdem läuft es problemlos und flüssig.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Performance

Beitrag von privataufsteller »

Bei mir is alles in Butter.
Nur Bilder kann ich grad nicht uploaden -weil mein GB-Kontingent aufgebraucht ist :(
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Performance

Beitrag von Esteka »

Portal: Rechte Spalte

Gerätebeschreibungen
mod_beschreibungfeatured Line 183 - DB function failed with error number 2006
MySQL server has gone away SQL=SELECT i.itemid, i.title, i.icon, i.image FROM jos_beschreibung_fields_data AS fd INNER JOIN jos_beschreibung_item AS i USING (itemid) WHERE (i.published = '1' AND i.approved = '1' AND (i.publish_down > '11-04-25 06:54:27' OR i.publish_down = '0000-00-00 00:00:00')) AND fd.fieldid=1 AND fd.data_txt LIKE '%' ORDER BY RAND()
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Performance

Beitrag von hab_noch_dm »

Zugriff auf alle Seiten nur schleppend, oder garnicht möglich.
"Apache/2.2.17 Server at http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80"

@GS33:
Sorry Gregor für 3-fach - Antwort.
Lies sich auch nichtmehr löschen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Performance

Beitrag von Dominostein »

privataufsteller hat geschrieben:Bei mir is alles in Butter.
Nur Bilder kann ich grad nicht uploaden -weil mein GB-Kontingent aufgebraucht ist :(
und was tut man(n) dagegen? ::105::
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“