Performance

Antworten
Gast

Re: Performance

Beitrag von Gast »

Dominostein hat geschrieben:
privataufsteller hat geschrieben:Bei mir is alles in Butter.
Nur Bilder kann ich grad nicht uploaden -weil mein GB-Kontingent aufgebraucht ist :(
und was tut man(n) dagegen? ::105::
Nichts, alternative kann man aber einen Festanschluß mit einer Flatrate beantragen dei den Provider seines Vertrauen beantragen, nicht wahr Manuel? ;-) ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Re: Performance

Beitrag von Gast »

so_isses hat geschrieben:
Dominostein hat geschrieben:
privataufsteller hat geschrieben:Bei mir is alles in Butter.
Nur Bilder kann ich grad nicht uploaden -weil mein GB-Kontingent aufgebraucht ist :(
und was tut man(n) dagegen? ::105::
Nichts, alternative kann man aber einen Festanschluß mit einer Flatrate bei den Provider seines Vertrauen beantragen, nicht wahr Manuel? ;-) ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Re: Performance

Beitrag von Gast »

mal wieder doppelt :runter
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Re: Performance

Beitrag von Gast »

Ich gebe es auf. Da will man seinen Text edieren und dann das. Ist ja echt zum .............
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Performance

Beitrag von Realkojack »

Ich hatte meine Antwort erst gar nicht einstellen können. :mad:
Naja, Morgen ist Stichtag! ;-)
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Performance

Beitrag von hab_noch_dm »

Apache/2.2.17 Server at http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80

was sagt mein Brower (chrome) so schön?
warten auf www. goldserie.de

Jetzt erstellt das Problem schon automatisch Doppelposts in den PN´s...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Performance

Beitrag von hab_noch_dm »

252.gif
[/size]

Und gerade eben geht es wieder Problemlos!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

Realkojack hat geschrieben:Ich hatte meine Antwort erst gar nicht einstellen können. :mad:
Naja, Morgen ist Stichtag! ;-)
Ja, auch ich hoffe, dass sich morgen das Fallbeil senkt, sofern die Sitation morgen unverändert sein wird (und wie wird unverändert sein, das ist meiner Meinung nach so sicher wie das Amen in der Kirche...). Wenn bei den letzten eingängigen Checks 100%ig auszuschließen ist, dass der Fehler bei uns liegt, dann wird jetzt gehandelt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Volley
Beiträge: 821

Re: Performance

Beitrag von Volley »

Performance? Da malt mir ein Armamputierter mit dem Mundpinsel den Foreninhalt schneller auf die Wand...

In den Threads werden Beiträge unterschlagen! Hier sollte z.B. der letzte Beitrag von Münze sein, ich seh nur den von hab noch DM von gestern Abend!

Und das kam vorhin beim Klicken aufs Forum (normalerweise kommt direkt das Forum). Unten links steht das alles fertig geladen sei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Volley am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

So ein komisches Bild hatte ich am Sonntag-Mittag auch. Surfen auf GS war nicht möglich.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe gerade eben unter einem Beitrag auf die "Zitat"-Schaltfläche geklickt.

Meldung von GS:

Die eingegebene Nachricht ist zu kurz :???: :???: :???:
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Performance

Beitrag von disa »

muenzspielfreund hat geschrieben:Habe gerade eben unter einem Beitrag auf die "Zitat"-Schaltfläche geklickt.

Meldung von GS:

Die eingegebene Nachricht ist zu kurz :???: :???: :???:
Das liegt an deinen langen Beiträgen sonst. Das verwirrt das Forum! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Volley
Beiträge: 821

Re: Performance

Beitrag von Volley »

Kann es sein das die Datenbank ein Problem hat? Zu alte php-Version oder so was?
Zuletzt geändert von Volley am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

disa hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Habe gerade eben unter einem Beitrag auf die "Zitat"-Schaltfläche geklickt.

Meldung von GS:

Die eingegebene Nachricht ist zu kurz :???: :???: :???:
Das liegt an deinen langen Beiträgen sonst. Das verwirrt das Forum! :lol: :lol:
Kann schon sein ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Performance

Beitrag von t2balli »

Volley hat geschrieben:Kann es sein das die Datenbank ein Problem hat? Zu alte php-Version oder so was?
Die Datenbank hat kein Problem, ist beim Forum etwa 160 MB groß, alle Tabellen sind optimiert, in unseren Fehlerprotokoll steht nichts verwertbares bzgl. zum Fehler. Technisch erfolgte von unserer Seite keine Änderungen am Programmcode, im Gegenteil es wurden Funktionen deaktiviert.
Der Error 500 ist in erster Linie eine Fehlerausgabe vom Server. Genaues zum Auslöser der Fehlerausgabe steht im Serverlog beim Provider. Leider habe ich bis heute, trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Informationen von unseren Provider erhalten. Tja mit dem Geheimpapier vom goneo Serverlog würden wir bestimmt weiterkommen.
Zuletzt geändert von t2balli am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“