Performance

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28313

Performance

Beitrag von Esteka »

Hallo User und Mitglieder der Goldserie,
wir haben derzeit Performanceprobleme unseres Servers, was gelegentlich zu etwas längeren Ladenzeiten von Seiten führt. Das Problem ist in Arbeit, wir bitten um Nachsicht.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Performance

Beitrag von Aztek06 »

Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nur wenn ich auf die Startseite zugreifen möchte.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28313

Re: Performance

Beitrag von Esteka »

Wir haben derzeit auch eine Menge neue Besucher durch die "pro kleines Spiel" Aktion. Und die tummeln sich erstmal im Portal.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Performance

Beitrag von Gast »

Manchmal geht der Server ja ganz schön in die Knie, Kann man den nicht ein wenig aufbohren?
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Performance

Beitrag von GS33 »

Ist schon was langsam in letzter Zeit. Gibt es kein Zwischending?
Ansonsten meine ich, wenn wir uns das leisten können, was ich nicht beurteilen kann, sollten wir auf den leistungsfähigen Server umziehen. Ich würde es zumindest befürworten.
Zuletzt geändert von GS33 am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
7000 3774

Gast

Re: Performance

Beitrag von Gast »

Werden wir doch auf der MV besprechen. Evtl. kann ja Tobias mal ein paar Angebote reinholen.
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Texaco
Beiträge: 304

Re: Performance

Beitrag von Texaco »

Heute geht bei mir hier nichts!Nur mit etwas Glück komme ich ins Forum! ::105::
Firefox gibt mir das dann:
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Zuletzt geändert von Texaco am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Sei Ehrlich und Fair, ich bin es doch auch.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Performance

Beitrag von muenzspielfreund »

Bei mir kommt auch ständig die Fehlermeldung

"Fehler: Verbindung unterbrochen".

Ich glaube manchmal, dass die Anbieter das absichtlich machen. Erst mal schön 1 bis 2 Jahre alles prima laufen lassen und dann ein bisschen am Rädchen drehen. Dann einen teureren Vertrag (natürlich gleich dreimal so teuer...) anbieten und wenn man nicht reagiert den Hahn alle paar Tage immer ein bisschen weiter zudrehen, solange bis man nervlich zermürbt ist, nachgibt und auf das Angebot eingeht. Ich habe mich vorhin schon mit Esteka am Telefon über diese unbefriedigende Performance unterhalten und uns ist durchaus bewusst, dass wir so etwas in den 6 Jahren Goldserie irgendwie immer wieder einmal erlebt haben. Auch Esteka meint, dass sich das alles seinem Empfinden nach regelmäßig wiederholt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Performance

Beitrag von privataufsteller »

Bei mir alles in Butter,
kann keinen Unterschied feststellen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Performance

Beitrag von KreuzAs »

So geht das jetzt schon mehrere Tage:
Gateway Time-out
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.17 Server at http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

alm öhi
Beiträge: 332

Re: Performance

Beitrag von alm öhi »

Bei mir bis jetzt keine Probleme.
Zuletzt geändert von alm öhi am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4900

Re: Performance

Beitrag von kobayashi »

In letzter Zeit immer öffter die Startseite gar nicht erreichbar, eine Minute später gehts dann wieder. Ab und zu auch mal Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht erreichbar ist. Einmal F5 drücken und es geht wieder.

Grüße Kobayashi
Zuletzt geändert von kobayashi am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Performance

Beitrag von Realkojack »

KreuzAs hat geschrieben:So geht das jetzt schon mehrere Tage:
Gateway Time-out
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.17 Server at http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80
Das habe ich jetzt auch zum ersten mal bei mir.
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Performance

Beitrag von Dominostein »

Realkojack hat geschrieben:
KreuzAs hat geschrieben:So geht das jetzt schon mehrere Tage:
Gateway Time-out
The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.17 Server at http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; Port 80
Das habe ich jetzt auch zum ersten mal bei mir.
das hatte ich auch grad
werd mal nen Navajo-Indianerstamm auf den Apachen losschicken :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Performance

Beitrag von Realkojack »

:lol: :lol: :lol:
jau, mach mal. :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“