Brauche Bilder aus Archiv Forum :)

Antworten
Gast

Brauche Bilder aus Archiv Forum :)

Beitrag von Gast »

Huhu Goldserie,

habe einen Beitrag in eurem Archiv gefunden wo mir Bilder weiter helfen könnten, konnte mich für das alte Forum leider nicht anmelden. Daher meine Frage ob wer mir die Bilder vielleicht nochmal bereit stellen könnte ?

Hier der Link :
http://www.forum.goldserie.de/thread.php?postid=116574" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre echt dankbar :)

LG Ben
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Brauche Bilder aus Archiv Forum :)

Beitrag von katzel »

Hier die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von katzel am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gast

Re: Brauche Bilder aus Archiv Forum :)

Beitrag von Gast »

Super.
Vielen lieben Dank :)
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Brauche Bilder aus Archiv Forum :)

Beitrag von katzel »

Rechnung schick ich zu.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“