Profil Löschen ????

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Profil Löschen ????

Beitrag von Günter »

GS33 hat geschrieben:Ich würde sagen, man konnte Deinen Versuch nicht erkennen. Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, es gab schon andere Stimmen. Auch ich habe zunächst beschwichtigend auf Stefan eingeredet.
Du hättest bei Deinem Versuch den üblichen Kram über die SpielVo weglassen sollen, dann hätte man vielleicht erkennen können, was Du meintest.
Ich habe die anderen Meinungen wahrgenommen, GS33.

Aufgrund meiner Gefühle meine ich, vielleicht nachvollziehen zu können, was in einem Menschen vorgehen könnte - könnte - der sich gegen das Forum wendet. Meine Lösung lautet zur Zeit, abzuwarten, auch wenn ich in mir selbst darin keine Lösung empfinde.

Eine Blase zu schaffen, in der sich stefan8273 wiederfinden könnte, hätte eine vorübergehende Lösung schaffen können. Leider antwortet er nicht.

Unglücklich würde ich mit dieser Lösung bleiben, vielleicht wie er auch. Aber man kann ja auch abwarten. Ich erwäge gerade eine höhere Spende an die Betreuung Spielsüchtiger meiner Stadt. Ganz hervorragende Menschen. Es fällt mir noch schwer, mich von meinem Geld zu trennen. Puh. Aber man sollte sich einsetzen, wofür das Herz schlägt.

Nun bin ich wieder bei mir. stefan8273 wird seinen eigenen Weg finden müssen. Der beschränkt sich aber nicht auf die Entscheidungen des Vereins.

Übrigens finde ich Deine Klarheit überraschend erfrischend.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.04.2011, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“