Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von clubbing_man »

zu 100% dabei und auch beim Turnier dabei. :-D
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von disa »

Zurück!!! Danke für das tolle Turnier, Sven, Micha und Chris! Und danke an Josef und Esteka für das tolle Halbfinale, was eigentlich das Finale hätte sein sollen. Mann war das spannend. Und mann war das Finale langweilig. :D Glückwunsch dem Gewinner, obwohl ich gewinnen mit Ansage hasse! Glückwunsch Esteka! Beileid an Bernie für den undankbaren zweiten Platz. ::318:: ::318:: ::318::
Zuletzt geändert von disa am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von muenzspielfreund »

Sooo, bin auch wieder daheim.

Ich muss sagen, Ihr wart wieder ein tolle Truppe und gern gesehene Gäste. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.

Vielen Dank auch noch einmal an Martin, der für die gesamte Versammlung Pizza ausgegeben und darüber hinaus auch noch jede Menge 1 DM-Stücke (knapp 300 DM) für das SonderSpiel zur Verfügung gestellt hat. Ebenso vielen Dank an Esteka für 65 DM Münzgeld (1 Rolle 1 DM-Stücke und 3 Rollen 10 Pf-Stücke).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von Rubinsky »

Ja, dass kann ich bestätigen, es war gestern ein sehr schöner und geselliger Abend. Gute Gespräche. Dank den Veranstaltern und allen die Mitgewirkt haben.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von Esteka »

Bin im Hotel gelandet, wo ich beruflich bedingt noch die ganze Woche in Köln bleiben werde.

Vielen Dank an das ganze Sonderspiel-Team. War wieder eine perfekte Veranstaltung. Vielen Dank auch an BigRisc, der den Pizzaservice für alle gerufen hat.

Das Halbfinale mit Josef war spannend, und wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von Gast »

Auch ich möchte mich für den super Abend beim ganzen Team Sonderspiel bedanken. Es hat einfach alles gestimmt.
Besonders hat mir der neue "VIP-Raum" gefallen. :hoch
Vielen Dank auch an Martin für die Runde Pizza die er anlässlich seines Geburtstages geschmissen hat.
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von KreuzAs »

Freut mich für euch das ihr einmal mehr Spaß hattet. Gibt es auch wieder Bilder?
Bin am Mittwoch in Köln, mal sehen wie sich das alles verändert hat. Ist so lange her....
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von white shark »

Klasse Event! ::318::
Herzlichen Dank den Organisatoren und an Martin für die Gastfreundlichkeit! ::134::
Bin noch immer nicht drüber weg, :cry:
wer hat nochmal DRÜCK ! gerufen ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von white shark am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von muenzspielfreund »

KreuzAs hat geschrieben:Freut mich für euch das ihr einmal mehr Spaß hattet. Gibt es auch wieder Bilder?
Michael war wieder sehr fleißig. Über 500 Bilder hat er gemacht. Ich werde ein paar schöne heraussuchen und eine Fotostory machen.
Bin am Mittwoch in Köln, mal sehen wie sich das alles verändert hat. Ist so lange her....
Hättest´e mal vorher etwas gesagt. Dann hätte ich es so eingerichtet, dass Du auch einmal hättest das SonderSpiel besuchen können. Wobei Mittwoch bei mir sowieso nicht möglich gewesen wäre, da wir auf der Arbeit Hausmesse haben.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von Gast »

white shark hat geschrieben:wer hat nochmal DRÜCK ! gerufen ?
Hat da jemand DRÜCK gerufen ::105:: ::105::
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von KreuzAs »

@muenze: Ich habe in der Tat mit dem Gedanken gespielt. Aber die Dauer einer Gerichtsverhandlung ist nicht wirklich planbar...und meine Laune danach auch nicht. Aber jemand ist mir sehr, sehr blöd gekommen und will seinen monetären Verpflichtungen nicht nachkommen. Deswegen zieh ich das jetzt so durch. Aber irgendwann MUSS ich einfach mal aufschlagen.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von clubbing_man »

Auch von mir noch ein herzlichen Dank für das tolle Event.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von muenzspielfreund »

Nicht zu vergessen: Vielen Dank an Gregor (GS33) für die spontane Aushilfe mit einem Ersatzgerät (beim Testen vor Turnierbeginn hatten gleich zwei Geräte gezickt). Kurioserweise hat das Ersatzgerät auch nach kurzer Zeit gestreikt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von muenzspielfreund »

Nicht zu vergessen: Vielen Dank auch an Gregor (GS33) für die spontane Aushilfe mit einem Ersatzgerät (beim Testen vor Turnierbeginn hatten gleich zwei Geräte gezickt). Kurioserweise hat das Ersatzgerät auch nach kurzer Zeit gestreikt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Turnier im Hobbykeller "SonderSpiel" am 08.05.2011

Beitrag von GS33 »

Auch von mir herzlichen Dank an die Veranstalter und vor allem an Martin für die leckere Pizza Hawaii. Es war wirklich ein schöner Abend. Beim nächsten mal versuche ich, etwas länger durchzuhalten. Versucht habe ich es ja gestern schon, aber die Kisten haben einfach keine Gewinne gegeben. Dabei habe ich nicht einmal Gewinne verdrückt, es sind einfach keine eingelaufen. Kurios. Es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.
Zuletzt geändert von GS33 am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 8-mal geändert.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Userbereich“