Text Size

Performance die Vierte

Re: Performance die Vierte

Beitragvon girschi » 25.05.2011, 20:24

Unter der Schaltfläche "Neue Beiträge" kamen bisher auch immer nur die neuen Beiträge bzw. Themen mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch.
Jetzt ist es so, dass alle Beiträge/Themen seit dem 17.05. als neue Beiträge aufgeführt werden.
Mittlerweile 2 Seiten.
Verlauf, Cookies usw. habe ich bereits gelöscht, brachte aber keine Änderung.
Ist das Problem bekannt?
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN
Benutzeravatar
girschi
 
Beiträge: 435
Registriert: 29.01.2010, 11:43
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Re: Performance die Vierte

Beitragvon t2balli » 25.05.2011, 20:46

Wieso muss ich mich jeden Tag neu einlocken?Das Feld mit Dauerhaft angemeldet gibt es nicht mehr!


Das Invalid-Token Problem taucht bei mir nur mit dem IE9 auf. Ein Lösung wird es geben.

Das aufrufen der Seite "ungelesene Beiträge" dauert bei mir jedesmal EWIG.


Damit habe ich keine Probleme. Eigentlich müsste das Forum insgesamt langsam laufen.

Jetzt ist es so, dass alle Beiträge/Themen seit dem 17.05. als neue Beiträge aufgeführt werden.


Klicke einmal auf alle Beiträge als gelesen markieren.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
Benutzeravatar
t2balli
 
Beiträge: 2840
Registriert: 08.12.2009, 01:00

Re: Performance die Vierte

Beitragvon girschi » 25.05.2011, 20:49

So schlau war ich auch schon, half aber leider nicht.
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN
Benutzeravatar
girschi
 
Beiträge: 435
Registriert: 29.01.2010, 11:43
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Re: Performance die Vierte

Beitragvon t2balli » 25.05.2011, 23:47

girschi hat geschrieben:So schlau war ich auch schon, half aber leider nicht.


Hast Du die Möglichkeit Dich mit einen anderen PC einzuloggen, ideal wäre natürlich auch ein anderer Browser?
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
Benutzeravatar
t2balli
 
Beiträge: 2840
Registriert: 08.12.2009, 01:00

Re: Performance die Vierte

Beitragvon Take 7 » 26.05.2011, 00:30

Ich kann bei den "ungelesenen Beiträgen" nicht mehr alle als "gelesen" markieren. Das war ganz praktisch. Wäre schön, wenn ihr das wieder herzaubern könntet, danke

Probleme treten immer auf beim Wechsel,ich konnte bis dato diese Eigenarten nicht nachvollziehen.Bei mir war dieser Button niemals verschwunden.Komisch.
Zuletzt geändert von Take 7 am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Take 7
 
Beiträge: 312
Registriert: 27.12.2010, 16:58

Re: Performance die Vierte

Beitragvon Take 7 » 26.05.2011, 00:54

nutze Iron und Firefox 4.01
Zuletzt geändert von Take 7 am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Take 7
 
Beiträge: 312
Registriert: 27.12.2010, 16:58

Re: Performance die Vierte

Beitragvon girschi » 27.05.2011, 08:51

girschi hat geschrieben:Unter der Schaltfläche "Neue Beiträge" kamen bisher auch immer nur die neuen Beiträge bzw. Themen mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch.
Jetzt ist es so, dass alle Beiträge/Themen seit dem 17.05. als neue Beiträge aufgeführt werden.
Mittlerweile 2 Seiten.
Verlauf, Cookies usw. habe ich bereits gelöscht, brachte aber keine Änderung.
Ist das Problem bekannt?


Mittlerweile läuft es wieder fast so, wie es sein müßte. Zumindest werden die Beiträge, die schon etliche Tage zurückliegen nicht mewhr aufgeführt. Gestern Nacht waren nur die neuen Beiträge, heute morgen aber auch wieder die von der Nacht aufgeführt.
Aber alles halb so wild.
adp... SUPER TAIFUN
Benutzeravatar
girschi
 
Beiträge: 435
Registriert: 29.01.2010, 11:43
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Vorherige

Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form