Text Size

Leider noch einiges komisches...

Leider noch einiges komisches...

Beitragvon Doppel Jackpot » 08.05.2011, 22:09

Nach der Umstellung auf den neuen Provider passieren bei mir einige komische Dinge:

Nach Betätigen des Buttons "Neue Beiträge lesen" bekomme ich entweder den angehängten Fehler oder aber ich sehe den allerersten Beitrag eines Threads.

Und das passiert bei allenThreads, die ich so anklicke.

Das ist natürlich sehr nervend...

Ist das nur bei mir so, oder haben andere User auch das Phänomen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2625
Registriert: 06.02.2010, 00:04
Wohnort: Hamburg

Re: Leider noch einiges komisches...

Beitragvon privataufsteller » 08.05.2011, 22:44

Liegt sicher daran, dass (noch) nicht alle Threads übertragen worden sind. Hatte ich gestern auch. Kommt bei mir heute aber nicht mehr BEI ALLEN Threads!
Warum bei dir sonst die Ursprungsbeiträge angezeigt werden? Tja. Klickst du auch wirklich auf das kleine Icon jeweils rechts?
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 15:27
Wohnort: Süddeutschland

Re: Leider noch einiges komisches...

Beitragvon KreuzAs » 08.05.2011, 23:36

Lesen, einfach nur lesen....das hat Tobias im Thread "Performance, die 4." (oder so ähnlich) erläutert.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)
Benutzeravatar
KreuzAs
 
Beiträge: 1941
Registriert: 30.01.2010, 21:47

Re: Leider noch einiges komisches...

Beitragvon Doppel Jackpot » 09.05.2011, 23:04

privataufsteller hat geschrieben:Klickst du auch wirklich auf das kleine Icon jeweils rechts?


Ja, sicher, ich bin ja schon einige Tage dabei... ;-)

Nach den ersten Eindrücken scheint es aber heute wieder normal zu laufen - zumindest mit der Anzeige des aktuellen Beitrags! :hoch

Allerdings erhalte ich dem einen oder anderen Beitrag immer noch den obigen Fehler.

Da werde ich mich aber in Geduld üben - wahrscheinlich sind tatsächlich immer noch nicht alle Threads hochgeladen.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
 
Beiträge: 2625
Registriert: 06.02.2010, 00:04
Wohnort: Hamburg

Re: Leider noch einiges komisches...

Beitragvon KreuzAs » 09.05.2011, 23:07

Oder bei den "Ungelesenen" links auf "alle Foren als gelesen markieren" klicken. Das habe ich gerade in einem anderen Thread hier entdeckt. Irre, man guckt da die ganze Zeit hin und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)
Benutzeravatar
KreuzAs
 
Beiträge: 1941
Registriert: 30.01.2010, 21:47

Re: Leider noch einiges komisches...

Beitragvon muenzspielfreund » 09.05.2011, 23:25

Die Board-Suche funktioniert momentan auch irgendwie noch nicht richtig. Ich hatte besp. vor einigen Tagen einen Betrag über die Rotamint Favorit verfasst. Wenn ich nun oben "favorit" eingebe, dann kommt "0 Treffer". Wenn ich aber auf mein Profil gehe und dann meine eigenen Beiträge "durchkurble", dann finde ich den Beitrag über die Rotamint Favorit.
Valla Nein!
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 36110
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form