Text Size

Board offline?

Board offline?

Beitragvon hab_noch_dm » 09.05.2011, 20:00

Das Board war offline von Nachmittags bis gerade eben?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 5277
Registriert: 01.02.2010, 12:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Board offline?

Beitragvon katzel » 09.05.2011, 20:02

Ja, später mehr.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10927
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Board offline?

Beitragvon t2balli » 09.05.2011, 20:05

Ich habe gerade mit den Support telefoniert, doch da ging plötzlich wieder alles. Technisch wurde heute vom Provider unser alte Domain goldserie.de richtig übernommen. Bis jetzt haben über eine Weiterleitung auf gold-serie.de die Seiten angezeigt.
Zuletzt geändert von t2balli am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
Benutzeravatar
t2balli
 
Beiträge: 2840
Registriert: 08.12.2009, 01:00

Re: Board offline?

Beitragvon Realkojack » 09.05.2011, 20:21

Ich muss sagen, dass ich mich heute so richtig abgeschnitten gefühlt habe.
Bislang habe ich immer PNs versendet. Die einzige verbliebene Möglichkeit zu kommunizieren, war Sven über die Sonderspiel-Homepage. Allerdings hat er nicht geantwortet, klar, er ist ja auch nicht ewig online.
Vielleicht sollten wir mal eine Mailingliste der Team-und Vereinsmitglieder erstellen, oder eine Art unabhängiges Infomodul einrichten (aber bloß nicht diesen Facebook- oder Twitter-Mist).
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 21:57

Re: Board offline?

Beitragvon Gast » 09.05.2011, 20:30

Sinnvoll wäre es, wenn jedes Teammitglied wie im einen Notfall wie heute, wo wir fast sieben Stunden offline waren, etwas unternehmen kann und sollte.
Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?

Diese Verantwortung kann nicht nur auf einer Schulter getragen werden.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Gast
 

Re: Board offline?

Beitragvon Realkojack » 09.05.2011, 20:35

so_isses hat geschrieben:Sinnvoll wäre es, wenn jedes Teammitglied wie im einen Notfall wie heute, wo wir fast sieben Stunden offline waren, etwas unternehmen kann und sollte.
Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?

Diese Verantwortung kann nicht nur auf einer Schulter getragen werden.

Ja, das sehe ich ganz genauso! :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:02, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack
Benutzeravatar
Realkojack
 
Beiträge: 9520
Registriert: 10.12.2009, 21:57

Re: Board offline?

Beitragvon katzel » 09.05.2011, 20:59

Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?

Im Team macht nicht jeder was er will, alle Besonderheiten werden abgesprochen.
Auch kürzere "nicht Erreichbarkeiten" zeigen wir uns gegenseitig an.
Zum Glück arbeiten wir schon paar Tage zusammen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10927
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form