Board offline?

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Board offline?

Beitrag von hab_noch_dm »

Das Board war offline von Nachmittags bis gerade eben?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Board offline?

Beitrag von katzel »

Ja, später mehr.
Zuletzt geändert von katzel am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Board offline?

Beitrag von t2balli »

Ich habe gerade mit den Support telefoniert, doch da ging plötzlich wieder alles. Technisch wurde heute vom Provider unser alte Domain goldserie.de richtig übernommen. Bis jetzt haben über eine Weiterleitung auf gold-serie.de die Seiten angezeigt.
Zuletzt geändert von t2balli am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Board offline?

Beitrag von Realkojack »

Ich muss sagen, dass ich mich heute so richtig abgeschnitten gefühlt habe.
Bislang habe ich immer PNs versendet. Die einzige verbliebene Möglichkeit zu kommunizieren, war Sven über die Sonderspiel-Homepage. Allerdings hat er nicht geantwortet, klar, er ist ja auch nicht ewig online.
Vielleicht sollten wir mal eine Mailingliste der Team-und Vereinsmitglieder erstellen, oder eine Art unabhängiges Infomodul einrichten (aber bloß nicht diesen Facebook- oder Twitter-Mist).
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Gast

Re: Board offline?

Beitrag von Gast »

Sinnvoll wäre es, wenn jedes Teammitglied wie im einen Notfall wie heute, wo wir fast sieben Stunden offline waren, etwas unternehmen kann und sollte.
Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?

Diese Verantwortung kann nicht nur auf einer Schulter getragen werden.
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Board offline?

Beitrag von Realkojack »

so_isses hat geschrieben:Sinnvoll wäre es, wenn jedes Teammitglied wie im einen Notfall wie heute, wo wir fast sieben Stunden offline waren, etwas unternehmen kann und sollte.
Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?

Diese Verantwortung kann nicht nur auf einer Schulter getragen werden.
Ja, das sehe ich ganz genauso! :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Board offline?

Beitrag von katzel »

Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?
Im Team macht nicht jeder was er will, alle Besonderheiten werden abgesprochen.
Auch kürzere "nicht Erreichbarkeiten" zeigen wir uns gegenseitig an.
Zum Glück arbeiten wir schon paar Tage zusammen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“