Seite 1 von 1

Board offline?

Verfasst: 09.05.2011, 21:00
von hab_noch_dm
Das Board war offline von Nachmittags bis gerade eben?

Re: Board offline?

Verfasst: 09.05.2011, 21:02
von katzel
Ja, später mehr.

Re: Board offline?

Verfasst: 09.05.2011, 21:05
von t2balli
Ich habe gerade mit den Support telefoniert, doch da ging plötzlich wieder alles. Technisch wurde heute vom Provider unser alte Domain goldserie.de richtig übernommen. Bis jetzt haben über eine Weiterleitung auf gold-serie.de die Seiten angezeigt.

Re: Board offline?

Verfasst: 09.05.2011, 21:21
von Realkojack
Ich muss sagen, dass ich mich heute so richtig abgeschnitten gefühlt habe.
Bislang habe ich immer PNs versendet. Die einzige verbliebene Möglichkeit zu kommunizieren, war Sven über die Sonderspiel-Homepage. Allerdings hat er nicht geantwortet, klar, er ist ja auch nicht ewig online.
Vielleicht sollten wir mal eine Mailingliste der Team-und Vereinsmitglieder erstellen, oder eine Art unabhängiges Infomodul einrichten (aber bloß nicht diesen Facebook- oder Twitter-Mist).

Re: Board offline?

Verfasst: 09.05.2011, 21:30
von Gast
Sinnvoll wäre es, wenn jedes Teammitglied wie im einen Notfall wie heute, wo wir fast sieben Stunden offline waren, etwas unternehmen kann und sollte.
Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?

Diese Verantwortung kann nicht nur auf einer Schulter getragen werden.

Re: Board offline?

Verfasst: 09.05.2011, 21:35
von Realkojack
so_isses hat geschrieben:Sinnvoll wäre es, wenn jedes Teammitglied wie im einen Notfall wie heute, wo wir fast sieben Stunden offline waren, etwas unternehmen kann und sollte.
Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?

Diese Verantwortung kann nicht nur auf einer Schulter getragen werden.
Ja, das sehe ich ganz genauso! :hoch

Re: Board offline?

Verfasst: 09.05.2011, 21:59
von katzel
Was wäre gewesen, wenn Tobias am letzten Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub gefahren wäre und telefonisch nicht erreichbar ist?
Im Team macht nicht jeder was er will, alle Besonderheiten werden abgesprochen.
Auch kürzere "nicht Erreichbarkeiten" zeigen wir uns gegenseitig an.
Zum Glück arbeiten wir schon paar Tage zusammen.