Anzeige in der Legende

Antworten
Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Anzeige in der Legende

Beitrag von KreuzAs »

VM werden hier doppelt angezeigt:
Legende: Globale Moderatoren, Kürzlich registrierte Benutzer, Registrierte Benutzer, Vereinsmitglieder, Vereinsmitglieder
Gesehen um 3.52 Uhr. Ist das eine Fehlfunktion, das VM doppelt erscheinen?
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von t2balli »

Ich habe in den letzten Tagen eine großen Teil der Dateien vom Forum ausgetauscht, zur Fehlereingrenzung wegen den weissen Seiten. Bei unserer Forensoftware müssen jedoch alle Modifikation händisch mit einen Editor in die entsprechenden Dateien eingefügt werden. Da übersieht man mal schnell die doppelte Zeile. Die Legende wird berichtigt.
Zuletzt geändert von t2balli am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Ergolinewand
Beiträge: 260

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von Ergolinewand »

Viel Arbeit, wenig Bier,
Dank für Deinen unbezahlten qualifizierten Einsatz! ::271:: ::318::
Zuletzt geändert von Ergolinewand am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von KreuzAs »

Ja, Ergolinewand spricht wahre Worte...DANKE für den Einsatz, dieses Forum technisch zu betreuen!
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von disa »

Ergolinewand hat geschrieben:Viel Arbeit, wenig Bier,
Dank für Deinen unbezahlten qualifizierten Einsatz! ::271:: ::318::
Unbezahlt und unbezahlbar! Danke Tobi!
Zuletzt geändert von disa am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von hab_noch_dm »

Dem schliesse ich mich doch glatt mal an - da steckt jede Menge Arbeit drin, die man so garnet bemerkt.
Erst wenn mal was net funzt, ist das Geplärre in der Regel gross!

Also DANKE für die klasse Arbeit und die Zeit, die ihr immer wieder für uns da reinsteckt!
fleh.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von t2balli »

Problem ist gelöst.
Zuletzt geändert von t2balli am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von hab_noch_dm »

Aber die Funktion "Ungelesene Beiträge löschen" (oder so Ähnlich) über der Übersicht der ungelesenen Beiträge ist nichtmehr da?!

Die Edith sagt:
Manuel hat das schon in einem anderen Thread gefragt, aber bei mir ist die Funktion noch nicht vorhanden.
Cookies und style cookies wurden bereits gelöscht (erfolglos).
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Anzeige in der Legende

Beitrag von t2balli »

Das betrifft die eingebauten Mods (Modifikationen). Die werden per Hand in den entsprechenden Originaldateien eingefügt mit einem Editor. Das werde ich nachholen, sobald die normale Funktion (weisse Seiten + Mail-Benachrichtigung) wieder funktionieren.

Edit: die Mail-Benachrichtigung bei PN sollte wieder funktionieren, auch die weissen Seiten nach dem Senden einer PN müssten weg sein
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“