Seite 1 von 1

Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 09:26
von Gast
Was den für Regeln???
siehe hier

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 09:30
von Gast
Gefunden, aber wir sollten mal die ganze Rubrik überarbeiten. Ich finde die Rubrik absolut User unfreundlich.

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 09:47
von Esteka
Früher waren da Regeln zu lesen, ist vielleicht durch den Serverumzug verlorengegangen. Tobias?

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 09:56
von Gast
Esteka hat geschrieben:Früher waren da Regeln zu lesen, ist vielleicht durch den Serverumzug verlorengegangen. Tobias?
Irgendwie ist die Rubrik ziemlich durcheinander. Vielleicht würden die Kleinanzeigen mehr genutzt werden, wenn ein bisschen Struktur rein gebracht wird.

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 10:05
von Esteka
definiere "durcheinander"

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 10:16
von Gast
Esteka hat geschrieben:definiere "durcheinander"
Der User sollte geführt werden.

Nach dem Motto.
Kleinanzeige hier schalten. Das sollte man schon sehen.
Jetzt muß man erst auf eine Kleinanzeigen gehen, dann auf Anzeigen klicken und zum Schluss auf Neue Anzeige gehen. Erst dann kann man eine Anzeige aufgeben.

Das finde ich durcheinander.

Auch sollte man sich einigen ob man den User mit Du oder mit Sie an spricht.

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 13:49
von adrian
Ich bin für die adlige Ansprache: z.B. hat er Interesse an meinem Automaten

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 08.06.2011, 21:48
von t2balli
Die Rubrik Kleinanzeigen war schon immer so. Gewiss die Grunddarstellung kann verändert werden. Aber so schwer dürfte die schlichte Navigation in der Anwendung nicht sein.
kleinanzeige.jpg

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 10.06.2011, 07:40
von Esteka
Esteka hat geschrieben:Früher waren da Regeln zu lesen, ist vielleicht durch den Serverumzug verlorengegangen. Tobias?
Nachfrage an Tobias: Waren da nicht mal Regeln? Oder welche sind gemeint? In den Boardregeln steht nichts zu Kleinanzeigen.

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 10.06.2011, 11:19
von katzel
Was wollt ihr denn für besondere Regeln?
Unsere Regeln, heißt die Regeln von Goldserie.
Nachzulesen HIER!
Wer sich daran hält wird wohl grad noch in der Lage sein ne Kleinanzeige aufzugeben.

Oben im Reiter unter "Forum" müssen die Boardregeln aber noch mal neu verlinkt werden.

Re: Kleinanzeigen

Verfasst: 10.06.2011, 21:53
von t2balli
Esteka hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Früher waren da Regeln zu lesen, ist vielleicht durch den Serverumzug verlorengegangen. Tobias?
Nachfrage an Tobias: Waren da nicht mal Regeln? Oder welche sind gemeint? In den Boardregeln steht nichts zu Kleinanzeigen.
Klar sind im letzten Menüpunkt die Regeln, wie schon seit Urzeiten.