Erster ungelesener Beitrag

Antworten
Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wenn ich auf dad Icon "Erster ungelesener Beitrag" klicke passiert es mir desöfteren, dass er nicht zum letzten ungelesenen Beitrag navigiert, sondern zu welchen, die zum Teil schon wesentlich davor erstellt wurden.

Seltsamerweise passiert das nicht immer, aber doch bei jedem 2. oder 3. Mal.

Passiert das bei jemand anderen auch?

Mein Browser ist zur Zeit IE8.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von privataufsteller »

Ja, ja - und dann, dauert einen Moment, zieht er auf der Seite runter - genau an die Stelle, wo der wirklich frischeste Beitrag steht!
So kenne ich das jedenfalls!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von schievi »

Hallo DoJack,

merkwürdig - aber ich habe diese Möglichkeit unter "Hauptmenue" gar nicht.

Ich habe nur "Ungelesene Beiträge" und "Neue Beiträge" zur Auswahl.

Viele Grüße

schievi
Zuletzt geändert von schievi am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von hab_noch_dm »

Mir passiert das auch ab- und an.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von privataufsteller »

schievi hat geschrieben:Hallo DoJack,

merkwürdig - aber ich habe diese Möglichkeit unter "Hauptmenue" gar nicht.

Ich habe nur "Ungelesene Beiträge" und "Neue Beiträge" zur Auswahl.

Viele Grüße

schievi
Äh, da hast du nicht genau genug gelesen:
Es geht hier um das Piktogramm (kleines weißes Blatt), das rechts immer neben dem User auftaucht, der als letztes gepostet hat.
"In Worten" steht da also bei keinem was ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von pitbread »

Hab ich auch schon festgestellt. Ich dachte mir dabei, das Programm ist halt so schlau und führt mich zu MEINEM letzten ungelesenen Beitrag!

Ich dachte auch immer, es geht um den letzten, also neuesten, Beitrag, aber vielleicht ist der Befehl hinter dem Icon doch User-spezifisch programmiert: also der letzte bzw. neueste Beitrag wird angezeigt, den der User, der das Icon anklickt, zuletzt bzw. noch nicht gelesen hat. ::105::
Zuletzt geändert von pitbread am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
schievi
Beiträge: 611

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von schievi »

Ahhhh, jaaa!!! - Dankeschön
Zuletzt geändert von schievi am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
NSM Rotamint: Jackpot
Wulff Rotomat : Astor

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von Realkojack »

pitbread hat geschrieben:Hab ich auch schon festgestellt. Ich dachte mir dabei, das Programm ist halt so schlau und führt mich zu MEINEM letzten ungelesenen Beitrag!

Ich dachte auch immer, es geht um den letzten, also neuesten, Beitrag, aber vielleicht ist der Befehl hinter dem Icon doch User-spezifisch programmiert: also der letzte bzw. neueste Beitrag wird angezeigt, den der User, der das Icon anklickt, zuletzt bzw. noch nicht gelesen hat. ::105::
So ist es. Man kann an der Stelle weiterlesen, wo man zuvor aufgehört hat. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von Doppel Jackpot »

Realkojack hat geschrieben:
pitbread hat geschrieben:Hab ich auch schon festgestellt. Ich dachte mir dabei, das Programm ist halt so schlau und führt mich zu MEINEM letzten ungelesenen Beitrag!

Ich dachte auch immer, es geht um den letzten, also neuesten, Beitrag, aber vielleicht ist der Befehl hinter dem Icon doch User-spezifisch programmiert: also der letzte bzw. neueste Beitrag wird angezeigt, den der User, der das Icon anklickt, zuletzt bzw. noch nicht gelesen hat. ::105::
So ist es. Man kann an der Stelle weiterlesen, wo man zuvor aufgehört hat. :)
Genau das trifft es, was ich meine! :hoch

Früher funktionierte das einwandfrei. Aber momentan lande ich zum Teil 2, 3 oder noch mehr Beiträge über meinem zuletzt gelesenen.

Und das nervt einfach, weil ich diese logischerweise bereits gelesen habe... :???:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von Realkojack »

Also vereinzelt hatte ich das auch schon mal, aber das ist schon eine Weile her.
Zuletzt geändert von Realkojack am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von girschi »

privataufsteller hat geschrieben:"In Worten" steht da also bei keinem was ;)
Wenn man nicht über dieses Symbol in den neusten Beitrag geht,
gibt es im jeweiligen Thema noch die Schaltfläche "Erster ungelesener Beitrag".
Immer oben rechts, gleich neben der Beitrags- und Seitenanzahl.
Zuletzt geändert von girschi am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Erster ungelesener Beitrag

Beitrag von Doppel Jackpot »

Genau, das Icon meine ich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“