Update Forum

Antworten
Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Update Forum

Beitrag von t2balli »

Für unsere Forumsoftware steht ein Update auf die aktuelle Version 3.0.9. an. Im Release geht es vorwiegend um die Beseitigung von kleinen Bugs. Für die Einspielung ist unser Forum für etwa 1 Stunde nicht verfügbar. Als Termin ist der 24. Juli geplant nach 17 Uhr.
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Update Forum

Beitrag von flippertraeger »

Moin,
geht das von alleine, oder müssen Du / Wir das was für machen, außer natürlich starten :?:

Falls Hilfe benötigt wird, sag bescheid
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Update Forum

Beitrag von t2balli »

Das Update ist Geschichte.
Zuletzt geändert von t2balli am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Update Forum

Beitrag von privataufsteller »

Juchu,
wir sind wieder hier!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Update Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe ich gar nicht bemerkt, war während des Updates scheinbar zufällig nicht online.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Update Forum

Beitrag von Dominostein »

privataufsteller hat geschrieben:Juchu,
wir sind wieder hier!
das ging ja fix ::318::
Zuletzt geändert von Dominostein am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
Texaco
Beiträge: 304

Re: Update Forum

Beitrag von Texaco »

Leider gibt es den Invalid Token Fehler immer noch! :runter
Was bringen die Update, wenn der Fehler länger lebt wie das Forum?
mfg:dirk
Zuletzt geändert von Texaco am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Sei Ehrlich und Fair, ich bin es doch auch.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Update Forum

Beitrag von girschi »

Unter "Neue Beiträge" kommen bei mir immernoch alle Beiträge/Themen seit dem letzten "Alle Cookies des Boards löschen".
Dass nur die tatsächlich neuen Beiträge/Themen angezeigt werden, geht leider schon lange nicht mehr. :?:
Zuletzt geändert von girschi am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Update Forum

Beitrag von hab_noch_dm »

Wozu benötigst du die Funktion?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Update Forum

Beitrag von Dieter K. »

Alles bestens :hoch

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
xrayde
Beiträge: 131

Re: Update Forum

Beitrag von xrayde »

Texaco hat geschrieben:...Leider gibt es den Invalid Token Fehler immer noch!...
Hatte ich auch gerade.

Aber immer nur auf der Startseite wie es aussieht.
Zuletzt geändert von xrayde am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Update Forum

Beitrag von girschi »

hab_noch_dm hat geschrieben:Wozu benötigst du die Funktion?
Wie seit Jahren üblich ist mein erster Klick im Forum auf "Neue Beiträge".
Normalerweise werden mir dann nur alle alle neuen Beiträge/Themen seit meinem letzten Besuch angezeigt.
Somit entfiel dass suchen und gucken, wo wir denn stehen geblieben waren. ;-)
Zuletzt geändert von girschi am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Update Forum

Beitrag von Realkojack »

girschi hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Wozu benötigst du die Funktion?
Wie seit Jahren üblich ist mein erster Klick im Forum auf "Neue Beiträge".
Normalerweise werden mir dann nur alle alle neuen Beiträge/Themen seit meinem letzten Besuch angezeigt.
Somit entfiel dass suchen und gucken, wo wir denn stehen geblieben waren. ;-)
Viel sinnvoller ist doch, nach den "ungelesenen Beiträgen" zu suchen. Nur hier findest Du alles neue, was Du noch nicht kennst.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Update Forum

Beitrag von hab_noch_dm »

Realkojack hat geschrieben:
girschi hat geschrieben:
hab_noch_dm hat geschrieben:Wozu benötigst du die Funktion?
Wie seit Jahren üblich ist mein erster Klick im Forum auf "Neue Beiträge".
Normalerweise werden mir dann nur alle alle neuen Beiträge/Themen seit meinem letzten Besuch angezeigt.
Somit entfiel dass suchen und gucken, wo wir denn stehen geblieben waren. ;-)
Viel sinnvoller ist doch, nach den "ungelesenen Beiträgen" zu suchen. Nur hier findest Du alles neue, was Du noch nicht kennst.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus.

Aber "Neue Beiträge" hätte natürlich den Vorteil, wenn denn nur neu erstellte THEMEN (Threads) angezeigt würden, dass man die "alten" Themen, die einen nicht interessieren, nicht mehr angezeigt bekäme.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
xrayde
Beiträge: 131

Re: Update Forum

Beitrag von xrayde »

xrayde hat geschrieben:
Texaco hat geschrieben:...Leider gibt es den Invalid Token Fehler immer noch!...
Hatte ich auch gerade.

Aber immer nur auf der Startseite wie es aussieht.
Vllt. hängt das ja mit meiner Beobachtung von eben zus.?:

Ich habe mich über das Forum eingeloggt, bin nach dem Login jedoch auf die Startseite zurück (wurde dort auch als eingeloggt gezeigt).

Dann habe ich eine zeitlang was anderes gemacht (Browser @Startseite blieb also unverändert), so ungefähr 1/2 - 3/4h.

Danach wollte ich hier wieder rein gucken und war @Startseite auf einmal ausgeloggt, ohne mein Zutun.

Also bin ich über den Vorwärts-Button wieder ins Forum rein, und dort wurde ich noch immer als eingeloggt angezeigt (obwohl ich die vorherige ~ 3/4h nichts daran änderte, mich also nicht ausloggte).

Es gibt zu dem Thema aber mehrere Google-Hits, hier einer davon:

http://www.phpbb.com/customise/db/mod/p ... 16-t_93199" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“