Text Size

"Invalid Token" bei Anmeldung

"Invalid Token" bei Anmeldung

Beitragvon mas-kewl » 10.10.2011, 19:40

Moin moin,

seit heute bekomme ich die o.g. Meldung, wenn ich mich einloggen möchte. Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?

Username: mas-kewl


Viele Grüße
Kai
Zuletzt geändert von mas-kewl am 16.05.2018, 20:08, insgesamt 9-mal geändert.
mas-kewl
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2011, 20:16

Re: "Invalid Token" bei Anmeldung

Beitragvon mas-kewl » 10.10.2011, 20:05

Hm, scheinbar kann ich nicht editieren. Jetzt sehe ich gerade, dass ich wohl doch eingeloggt bin.
Ich dachte, ich würde nun als Gast schreiben. Naja, die Meldung kommt, ich werde dennoch eingeloggt. Dann ist es ja eigentlich auch egal. :D
Zuletzt geändert von mas-kewl am 16.05.2018, 20:08, insgesamt 9-mal geändert.
mas-kewl
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.10.2011, 20:16

Re: "Invalid Token" bei Anmeldung

Beitragvon michifox » 11.10.2011, 04:00

Hallo,

das selbe ist bei mir seit 1 Woche auch. Einfach anmelden und wenn Invalid Token steht, einfach nochmal auf Goldserie.de gehen, dann ist man eingeloggt.

gruß
michifox
michifox
 
Beiträge: 936
Registriert: 24.08.2011, 04:40
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form