Kleinanzeigen

Antworten
Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Kleinanzeigen

Beitrag von Take 7 »

Hallo Goldserianer,
ich möchte eine Kleinanzeige aufgeben-zudem las ich Eure Hilfe.Ich komme trotzdem nicht weiter.Manche Links funktionieren,manche ebend nicht.Mein Browser blockt nichts hier,deshalb diese Anfrage.
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von privataufsteller »

Und was willst du jetzt genau wissen?
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Gast

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Gast »

Take 7 hat geschrieben:Hallo Goldserianer,
ich möchte eine Kleinanzeige aufgeben-zudem las ich Eure Hilfe.Ich komme trotzdem nicht weiter.Manche Links funktionieren,manche ebend nicht.Mein Browser blockt nichts hier,deshalb diese Anfrage.
Ich verstehe im Moment nicht, wo das Problem ist bzw. welche Hilfestellung wir dir geben können oder sollen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von privataufsteller »

Das hört sich natürlich viel besser an...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Realkojack »

privataufsteller hat geschrieben:Das hört sich natürlich viel besser an...
Vom Balkon kann man Dich so schlecht verstehen Oppa. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Doppel Jackpot »

Take 7 hat geschrieben:Hallo Goldserianer,
ich möchte eine Kleinanzeige aufgeben-zudem las ich Eure Hilfe.Ich komme trotzdem nicht weiter.Manche Links funktionieren,manche ebend nicht.Mein Browser blockt nichts hier,deshalb diese Anfrage.
Ich verstehe keine Silbe... :?: :?:

So'n Bezug zu euinem Thread oder so wäre echt nicht schlecht... :shock:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Take 7 »

Ich möchte einen GSG hier veräußern,hier wäre für mich logischerweise die erste Anlaufstelle.
Zum Problem: Ich wollte eine Anzeige hier aufgeben,da ich nicht weiss wie das hier funktioniert,las ich die Hilfestellung der Kleinanzeigen durch.In jenen sind einige Links,welche eben funktionieren oder nicht.
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11180

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von katzel »

Geh auf die Startseite im Portal, dann auf "Magazin", dort auf "Kleinanzeigen", dann auf "Neue Anzeige" und du kannst loslegen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:08, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Kleinanzeigen

Beitrag von Take 7 »

vielen Dank,Katzel

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“