Gleichzeitige Beiträge

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Gleichzeitige Beiträge

Beitrag von GS33 »

Ich habe gerade einen Beitrag verfasst. Ungefähr zur gleichen Zeit hat Esteka auch einen Beitrag zum selben Thema verfasst, der dann vor meinem Beitrag stand, nachdem ich meinen Beitrag gesendet habe.
Es kam aber keine Warnung. Manchmal erscheint eine Warnmeldung, in der zu lesen ist, daß bereits ein anderes Mitglied in der Zwischenzeit einen Beitrag zu diesem Thema verfasst hat, und man wird gefragt, ob man seinen Beitrag wirklich senden möchte.
Das ist aber nicht immer so. Kann mir jemand sagen, wann das passiert und wann nicht?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Gleichzeitige Beiträge

Beitrag von muenzspielfreund »

Das wird wahrscheinlich passieren, wenn Ihr zufällig innerhalb von 1 bis 2 Sekunden auf "Abesenden" klickt. So schnell merkt das System dann mutmaßlich nicht, dass da zwischenzeitlich schon ein weiterer Beitrag eingegangen ist (meine Vermutung...).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Gleichzeitige Beiträge

Beitrag von disa »

muenzspielfreund hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich passieren, wenn Ihr zufällig innerhalb von 1 bis 2 Sekunden auf "Abesenden" klickt.
wo ist dieser Knopf "Abesenden"??? :lol:
Dat kommt von sowat wennse versuchs mit die dicken Fingers auffem Eipätt zu tippen.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Gleichzeitige Beiträge

Beitrag von 3GroschenMann »

disa hat geschrieben:...
Dat kommt von sowat wennse versuchs mit die dicken Fingers auffem Eipätt zu tippen.
Hihi, das fällt ja schon fast in die Kategorie “Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!”
(hier mehr davon)

Ich schreib ja nicht so viel, ist mir daher noch nicht aufgefallen. Ich habe ein anderes kleines (nicht wirklich wildes) Problem, auch wenn es hier vielleicht nicht ganz passt:
Wenn ein Thema 2 Seiten umfasst und ich klicke bei meinem nächsten Besuch auf Goldserie.de den Button "Erster ungelesener Beitrag" und es ist inzwischen Seite 3 dazugekommen, dann springe ich sofort zum ersten Beitrag auf Seite 3. Obwohl 3 oder 4 neue Beiträge, die ich noch nicht kenne, sich noch auf Seite 2 befinden. Diese werden dann unterschlagen, was manchmal verwirrend ist.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:11, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Gleichzeitige Beiträge

Beitrag von disa »

Versuch mal vorne auf das rote Icon zu klicken, Florian. Dann sollte das klappen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“