PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von hab_noch_dm »

Hallöle!

Ist es auch als "normaler" User möglich, eine PN an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden, oder ist das nur den Administratoren möglich?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von muenzspielfreund »

Letzteres. Du kannst mir die PN schicken und dann dazu eine Liste derjenigen, die sie empfangen sollen. Ich versende die PN dann im Auftrag, wenn Du möchtest.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von hab_noch_dm »

Schade!
Danke für die Info und das Angebot, aber das wird nicht nötig sein...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von pitbread »

Die Funktion hab ich auch schon vermisst!
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von hab_noch_dm »

Neue Frage:
Ich möchte eine Datei mit Tabellenkalkulationsfunktion versenden.
In diesem Falle eine docx (Word mit eingefügter Tabelle).xlsx ist ja auch nicht erlaubt.
Wie stelle ich das an?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von muenzspielfreund »

Da muss ich passen. Du könntest höchstens eine Bildschirmkopie der Tabelle anhängen (soweit sie auf eine Bildschirmseite passt).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich möchte, dass Ihr die Daten übernehmen oder gleich bearbeiten könnt.

Eine e-Mail über die Forensoftware zu senden hat auch keinen Sinn, denn da kann ich nur Text versenden...

Also bleibt nur der Weg über eine private Mail, vermutlich.
Ist ein wenig Unpraktisch.

@ Admins: Kann man die Anzahl der Empfänger nicht auf wenigstens 3 oder 5 User erweitern?
So wäre Spamming auch nicht sehr sinnvoll, aber würde mir z.B. Einiges erleichtern.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von muenzspielfreund »

Worum geht es denn überhaupt?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: PN an mehrer Personen gleichzeitig versenden?

Beitrag von hab_noch_dm »

In diesem Fall haste ne PN, aber grundsätzlich wäre es schon dienlich, wenns funzen würde.
Hatte schon öfters mal Probleme eine bestimmte Datei / oder mehrere Mails zeitgleich zu versenden.
42

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“