Seite 1 von 4

Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 02.11.2014, 21:29
von KreuzAs
...ich habe hier schon geraume Zeit bei den meisten Versuchen auf Beiträge zuzugreifen die Meldung:


General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

...andere hier auch?

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 02.11.2014, 21:33
von muenzspielfreund
Hatte ich gerade auch.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 02.11.2014, 21:54
von katzel
Ja, ich auch.
Ansonsten läuft es aber immer flüssig.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 02.11.2014, 21:57
von KreuzAs
Stimmt, ist nur heute so...

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 06.10.2015, 23:06
von privataufsteller
Bei mir kommt gerade diese Fehlermeldung, wenn ich auf das "Forum" klicke:
Unbenannt.jpg

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 06.10.2015, 23:07
von muenzspielfreund
Wir haben das auch schon festgestellt. Unser Administrator muss das wohl richten.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 10:58
von Laser
Ich kann goldserie nur noch über mein Handy erreichen.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 11:27
von muenzspielfreund
Das Problem wird durch unseren Admin am heutigen Abend behoben.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 14:50
von muenzspielfreund
Aktueller Hinweis:

Wenn Ihr, die noch eingeloggt seid, bis zum heutigen Abend nicht auf Goldserie verzichten möchtet, dann loggt Euch auf gar keinen Fall aus!

Ein erneutes Einloggen ist derzeit nicht möglich!

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 15:11
von katzel
Wie gesagt ist bei mir nur der Zugriff über http://www.goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false; gestört, gehe ich über eine Unterseite wie http://www.goldserie.de/phpbb3/" onclick="window.open(this.href);return false; ins Netz funktioniert alles.
Leider wir das aber so gut wie kein User nutzen.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 15:19
von muenzspielfreund
Der von Dir oben genannte Link funktioniert auch nicht, Claus!

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 15:24
von katzel
Als Link zum drauftippen nicht, aber wenn ich das im Handy, oder auf einem anderen Rechner eintippe gehts.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 16:06
von rio
Ich gehe über die zugesandte Email bzgl. neuem Posteingang rein, funktioniert problemlos.

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 19:11
von privataufsteller
Nochmal mein Senf dazu:
Ich gehe über "ungelesene Beiträge" rein, das geht offenbar auch!

EDIT: Ja, okay, weil ich noch eingeloggt bin, logisch. Senf also wieder "for free!" ::135::

Re: Fehlermeldungen beim Forenzugriff....

Verfasst: 07.10.2015, 22:00
von Günter
Ich vermute ja, es lag an einem masselosen schwarzen Loch, das die Wohnung von irgendjemandem hier gestreift hat.

Gestern versagte meine Kamera, meine gelagerten Funksteckdosen erwiesen sich alle als funktionsunfähig, und mein Netbookakku schwächelte.

Günter