Seite 1 von 1

aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 21:47
von Muellmann
Hallo Mitleser ,
ich wundere mich gerade ein wenig wo ich einige Themen finde . Auf der ersten Seite steht oben "aktuelle Themen im Forum" . Darunter finden sich unter anderem Golf Wurlitzer 1970 von User RIO mit dem Datum 21.06.2016 und vom gleichen User ein Beitrag Sußer Match Grand Prix Zacharia mit dem selben Datum . Klicke ich auf die Beiträge bekomme ich die Antwort : Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen. Ja Holla was'n das ? Da ich über direkt Link auf die Seite gelange denke ich mir na gut bist vielleicht noch nicht eingelockt . Ja Pustekuchen woanders komm ich sofort rein . Auch finde ich diese Beiträge nicht wen ich links im Navibaum auf Neue Einträge klicke . Könnte mir freundlicherweise jemand erklären was es damit auf sich hat bzw. wie ich diese Beiträge lesen kann ?

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 22:02
von katzel
Ich weiß nicht genau was du meinst.
Meinst du evtl. im Portal "Letzte Themen im Forum"?

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 22:04
von Realkojack
Hi, diese Themen werden auf der Startseite zwar angezeigt, sind aber nur Vereinsmitgliedern zur Ansicht vorbehalten.
Fand ich auch schon immer doof, geht aber wohl nicht anders.

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 22:10
von katzel
Wenn er denn Letzte Themen meint, ist das so richtig.
Dieser Bereich ist nicht öffentlich.

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 22:21
von Realkojack
Unbenannt.JPG


Da können wir wohl mal von ausgehen, dass er das meint. :)

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 22:25
von muenzspielfreund
Realkojack hat geschrieben:Hi, diese Themen werden auf der Startseite zwar angezeigt, sind aber nur Vereinsmitgliedern zur Ansicht vorbehalten.
Fand ich auch schon immer doof, geht aber wohl nicht anders.
Aus rechtlichen Gründen (Urheberrecht) dürfen wir Beiträge mit originalen Scans von Werbeanzeigen, technischen Unterlagen nicht öffentlich bereitstellen.

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 22:57
von Realkojack
Nein, das meinte ich nicht. Es ist doof, dass Thementitel öffentlich gezeigt werden, die dann aber nicht zugänglich sind.

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 23:06
von muenzspielfreund
Das lässt sich mit der aktuellen Software leider nicht anders machen. Mittelfristig wird sich das aber möglicherweise ändern.

Re: aktuelle Themen

BeitragVerfasst: 21.06.2016, 23:23
von Muellmann
Danke für die Erklärung .