Langweilige Smilies

Antworten
Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von dj-chi »

Auch ich nutze sehr gerne Smilies, da sie das geschriebene Wort unterstützen.
Das ein oder andere Smily fehlt auch mir hier hin und wieder, aber davon geht die Welt nicht unter.
So wie es bei unseren Nachbarn, den GSF, gehalten wird, so finde ich es persönlich viel zu viel Auswahl.
3GroschenMann hat geschrieben:Wenn ich mir GSF so ansehe, sind in einigen Posts mehr Smiley´s wie Buchstaben. Da kann ich dann gern drauf verzichten.
Dem kann ich nur zustimmen. Gerade "Smilies" ala "Willkommen" oder "Happy Birthday" sind einfach übertrieben zu groß und nicht nötig.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von Realkojack »

Kurt, Du darfst doch gerne mal eine Umfrage deswegen starten. :cool:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von Doppel Jackpot »

Alles in allem ist die Auswahl schon ok - aber wenn ich die vielen "Fremd-Smilies" sehe, die hier im Anhang gepostet werden, scheint es doch eine nicht zu unterschätzende Nachfrage nach neuen zu geben.

Insofern hat Kurt schon recht.

Können wir nicht im Vereinsbereich via Umfrage neue Smilies zur Diskussion stellen und darüber abstimmen, ob sie realisiert werden oder nicht?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von katzel »

Stellt doch mal zusammen welche fehlen, und welche ungenutzt sind und getauscht werden können.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von Realkojack »

Geht das denn überhaupt? Oder kann man nur vorhandene Sets austauschen?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von Digidaddler »

Der Applaus-Smiley ist sowieso der beste. Den kenne ich nur von hier.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von katzel »

Realkojack hat geschrieben:Geht das denn überhaupt? Oder kann man nur vorhandene Sets austauschen?
Das geht schon, aber ihr müsst euch sicher bis zur neuen Software gedulden. Hier wird wohl keine Energie mehr investiert.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von seku-games »

Zum Glück sind wir nicht alle gleicher Meinung :cool:

Nach wie vor vertrete ich die Meinung, das GS im Bereich Smilies den üblichen Standard unterschreitet.
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von seku-games »

katzel hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:Geht das denn überhaupt? Oder kann man nur vorhandene Sets austauschen?
Das geht schon, aber ihr müsst euch sicher bis zur neuen Software gedulden. Hier wird wohl keine Energie mehr investiert.
Ist das so viel Arbeit, Smilies einzufügen? Ich habe davon Null Ahnung.
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von katzel »

Nein, ist es nicht.
Beschäftigst du dich noch mit DM Programmierung beim DMV 300?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von Pulli »

Smilies ohne die "ich" könnte:
-verärgert
-hänsel
-böse oder sehr verärgert
-verrückter Teufel
-Pfeil
-neutral
-daumen mittel
-computerfreak
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von GS33 »

Da sind ja schon mal welche dabei, auf die ich gar nicht verzichten könnte. Böse und sehr verärgert, sowie den verrückten Teufel brauche ich ständig. :twisted:

Ich hätte gerne noch einen Kotz-Smiley, aber ansonsten finde ich die Auswahl unserer Smileys schon völlig in Ordnung. Man muss doch keine Beiträge mit diesen Teilen zupflastern.

Wenn man allerdings, wie es mir hin und wieder passiert, hin und wieder etwas missverständlich schreibt, sind diese Teile ganz praktisch. So soll man beispielsweise erkennen, dass eine Aussage nicht ganz so ernst gemeint ist, wenn dieses Zeichen dahinter steht. ;-)
Ich betrachte dieses Forum wegen der Smileys nicht als rückständig. Da gibt es ganz andere Foren, mit schlechterer Suchfunktion, keiner Möglichkeit, sich nur die ungelesenen Beiträge anzusehen und was weiß ich sonst noch.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von Realkojack »

hier bitte Gregor:
bad.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von GS33 »

Ich hätte es nur gerne ohne Rahmen und vielleicht etwas größer. :mrgreen:
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Langweilige Smilies

Beitrag von wg-automaten »

Also Sven es ist doch keine grosse Arbeit ein paar neue Smilys einzufügen,also gib dir mal ein Ruck.

LG Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“