Seite 1 von 3

Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 11:24
von seku-games
Es machr mir Spaß, Smilies zu verwnden. Irgendwie ist hier Stillstand im Forum. Wenn ich da GSF ansehe, kann ich nur sagen, bei GS ist die Zeit stehengeblieben.....

Eure Meinung würde mich interessieren.

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 11:27
von Realkojack
stimmt, deswegen baue ich etwas umständlich auch öfters eigene ein.
popelei.gif
[/size]

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 11:42
von katzel
GS ist nicht in der Zeit stehengeblieben.
Die Smilies waren schon zum Wechsel nach 2.0 ein Thema.
Wir haben diese dann deutlich reduziert weil es uns damals schon nicht gefiel wie sie immer eingesetzt wurden.
Überall lange Smilieketten mit hahaha hihihi winke winke.
Wir sind in einem Automatenforum und nicht bei Benjamin Blümchen.
Einzelne unterstützen natürlich deutlich den Sinn vom geschriebenen Wort, aber da reichen wenige.
Ich persönlich finde die Dinger in der Masse auch nicht so doll, aber wenn die Mehrheit das lieber bunt haben möchte...

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 11:44
von Der Zocker
Bravo ::318:: da kann ich dir nur zustimmen.

Lg, Gerd

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 12:50
von privataufsteller
@Gerd: WEM stimmst du jetzt zu? Erschließt sich mir irgendwie nicht.

Ich für meinen Teil pflege Smilies ein, wenn ich es unbedingt brauche. Diesen zum Beispiel sehr gerne:
Tanz Smilie.gif

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 12:53
von Der Zocker
katzel hat geschrieben:GS ist nicht in der Zeit stehengeblieben.
Die Smilies waren schon zum Wechsel nach 2.0 ein Thema.
Wir haben diese dann deutlich reduziert weil es uns damals schon nicht gefiel wie sie immer eingesetzt wurden.
Überall lange Smilieketten mit hahaha hihihi winke winke.
Wir sind in einem Automatenforum und nicht bei Benjamin Blümchen.
Einzelne unterstützen natürlich deutlich den Sinn vom geschriebenen Wort, aber da reichen wenige.
Dem Stimme ich zu.

Lg, Gerd

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 13:37
von Pulli
Ich bin schon ein Smiliefreund, aber eine kleine Auswahl so wie katzel es schon sagt reicht mir auch völlig aus. Eventuell kann man mal den einen oder anderen Austauschen, man merkt ja schon welche benutzt werden und welche nicht so.

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 15:15
von 3GroschenMann
Pulli hat geschrieben:Ich bin schon ein Smiliefreund, aber eine kleine Auswahl so wie katzel es schon sagt reicht mir auch völlig aus. Eventuell kann man mal den einen oder anderen Austauschen, man merkt ja schon welche benutzt werden und welche nicht so.
Dem stimme ich zu, aber auch Katzel größtenteils hat recht.

@ Kurt: Wenn ich mir GSF so ansehe, sind in einigen Posts mehr Smiley´s wie Buchstaben. Da kann ich dann gern drauf verzichten.

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 15:46
von seku-games
Nur weil wir ein Automatenforum sind, muß man doch nicht humorlos sein. Mit gezielt eingestzten Smilies kann man Beiträge unterstützen.

Ich schreibe gerne Beiträge, welche auch mal zum Nachdenken anregen sollen. Doch das mit der schriftlichen kommunikation ist so ne Sache. Schnell wird man missverstamden.

Besonders mit der Ironie haberts hier im Forum. Da habe ich nicht alleine so meine Probleme. Wenn alles so ernst gemeint wäre, wie es geschrieben wurde, dann hätten wir ein großes Problem.

Eine Idee: Erweiterte Smilies exklusiev für Vereinsmitglieder. Vereinsmitglieder. Vielleicht sollte man den Beitrag entsprechend verschieben.

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 18:06
von Aztek06
Also ich bin hier nicht im Verein um mir mehr Smilies zu verdienen, sondern weil ich ein Hobby teile.

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 19:24
von GS33
Also, ich brauche keinen Humor und auch keine weiteren Lachgesichter. Ich lache immer mittwochs. Im Keller.

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 19:30
von muenzspielfreund
Ich auch.

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 19:32
von Realkojack
Darum sind Eure Namen ja auch rot. Ihr habt hier gar nichts zu lachen.
Das dürfen nur die orangenen.
langziehen.gif
[/size]

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 19:42
von disa
Aztek06 hat geschrieben:Also ich bin hier nicht im Verein um mir mehr Smilies zu verdienen, sondern weil ich ein Hobby teile.
:hoch :hoch :hoch

Re: Langweilige Smilies

Verfasst: 10.07.2016, 20:09
von Gelöscht161
Ich setze die Smilies auch eher zurückhaltend ein. Genau genommen würde ich auch ohne auskommen; wie früher halt, als es die Dinger noch nicht gab. Bankautomaten (cash-machines), Handy, V-power-Benzin, brauch ich auch nicht. Früher war sowieso alles besser und die Welt ist auch nicht untergegangen ::271:: ::318:: :D :) :( :-o :shock: ::134::