Seite 1 von 1

Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 12:42
von gelöscht1908
Da wir gerade dabei sind den großartigen Zusammenhalt und die Bereitschaft zur Hilfestellung vieler Vereinskollegen zu Loben, möchte ich an der Stelle ebenfalls einen Dankeschön-Gruß an Katzel, Pulli und Michel 1975 richten.

Alle drei zusammen haben es gewuppt einen Automaten den ich bei Ebay ersteigert habe(bei ihnen im hohen Norden :D ) abzuholen und zwischenzulagern :hoch

Vielen Dank ihr Drei- ich freu mich tierisch auf den Trianon bei unserer Weihnachstfeier :lol:

An der Stelle sei auch erwähnt das ich gerne bereit bin bei mir im Umkreis was einzusammeln und mitzubringen ins Sonderspiel. Wenn ihr also etwas haben möchtet das bei mir in der Nähe ist-dann einfach PN an mich.

Viele Grüße, Andreas :D

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 12:43
von merkurdisc
Oh ja.. Ich wüsste was grins

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 12:47
von privataufsteller
Echt, ist schon bald wieder Weihnachtsfeier? Wahnsinn!

Aber klasse natürlich, was die Kollegen vom Verein so alles möglich machen. Erste Sahne! *hoch-die-Tassen*

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 12:56
von gelöscht1908
Yepp-in Acht Wochen ist es so weit! Kinder wie schnell doch so ein Jahr vergeht :roll:

@merkurdisc: Du gibst wohl nie auf was? :lol:

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 13:10
von muenzspielfreund
Zum Glück bin ich ja schon im Besitz eines Grand Hand (wo habe ich den nur her...), sodass ich mit Ralf jetzt nicht mehr mitquängeln muss. Ich drücke Rakf natürlich die Daumen, dass es irgendwann einmal klappt. Aber besser nicht mit dem von Andreas, sonst ist hinterher Andreas früher oder später traurig, wenn er gar keinen MGH mehr besitzt. Damit wäre ja auch niemandem geholfen...

Ansonsten kann ich auch nur sagen "Daumen hoch", was die Hilfsbereitschaft der Vereinsmitglieder untereinander angeht.

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 14:45
von merkurdisc
PokerZocker71 hat geschrieben:Yepp-in Acht Wochen ist es so weit! Kinder wie schnell doch so ein Jahr vergeht :roll:

@merkurdisc: Du gibst wohl nie auf was? :lol:


Nö..Bin keiner der aufgibt,wieso auch.

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 15:06
von katzel
Wobei ich ja nur zur Belustigung beitragen konnte.
In letzter Zeit habe ich kein Glück mit Abholungen.
Hab den Verkäufer angerufen und er sagte mir:
Heute geht nicht mehr aber ab morgen können wir das erledigen.
Ich: Gut, morgen passt mir auch.
Er: Alles klar, sagen wir 12.30-13.00 Uhr?
Ich: So machen wir das, bis morgen dann.
Am nächsten Tag bin ich dann kurz vor 11.00 Uhr losgegurkt.
Sind zwar nur rund 50 Kilometer, die aber durch den Elbtunnel der ja ohnehin ne einzige Baustelle ist.
Kurz vor 13.00 Uhr war ich dann auch da.
Außer seine alberne Haustürbimmel, die nach Knopfbetätigung noch ne halbe Stunde Liedchen spielte, tat sich aber nix.
Also angerufen und ihm mitgeteilt das ich vor der Tür stehe.
Er war beim Möbeleinkauf, kann da auch nicht so schnell weg, und unser Termin war ja eigentlich auch erst morgen.
Ich meinte zwar noch man kann ein Datum verwechseln, aber morgen oder übermorgen ist dann doch eher ein deutlicher Unterschied, aber er war der Meinung ich würde da was falsch verstanden haben.
Naja, nach rund 4 Stunden war ich dann auch schon wieder zuhause.
Für mich ist ganz klar das sich Leute bei solchen Preisen einfach keinen Kopp machen. Wenn da plötzlich irgendetwas besseres anliegt dann ist das halt so und solche Termine, wo sie eigentlich nix von haben, werden halt ignoriert.
Ist ja auch nicht das erste mal das irgendetwas verdreht wird, oder die Leute trotz Termin nicht im Haus sind.

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 09.10.2016, 17:59
von gelöscht1908
@ Katzel: also Lustig fand ich das gar nicht das du da völlig umsonst hingegurkt bist.

Ich hatte mich sehr gefreut das du das überhaupt gemacht hast. Das es dann so ausgeht kann ja keiner Ahnen.

Ob es jetzt letztlich am Kaufpreis lag sei mal dahingestellt-keiner fährt gern umsonst irgendwo hin. Deshalb kann ich deine Verärgerung an dem Tag auch gut verstehen. Ich wäre auch verärgert gewesen im umgekehrten Fall.

Das du mir dann aber trotzdem noch den Tipp gibst mal bei Pulli anzufragen fand ich Klasse. Durch ihn kam ich letzlich zu Michel1975 der die Kiste dann geholt hat.

Auch sämtliche Telefonate waren Super und ich hatte in euch nur Hilfsbereite und Nette Leute an der Strippe. Ich freu mich drauf euch bei der Weihnachstfeier persönlich zu treffen.

Da ihr alle beteiligt wart geht mein Dank auch an euch alle :D

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 10.10.2016, 08:23
von Michel1975
Moin Moin Andreas.

Hier mal ein Bild von dem Automaten, er steht jetzt sicher bei mir in der Firma. :)

LG. Micha.

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 10.10.2016, 08:30
von muenzspielfreund
Die dunkelrote Scheibe ist wunderschön.

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 10.10.2016, 09:30
von merkurdisc
Sau geiles Gerät gw

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 10.10.2016, 10:17
von pitbread
Schönes Teil - den hätt ich auch gern! ::271::

Re: Noch ein kleiner Dankesgruß

BeitragVerfasst: 10.10.2016, 21:57
von gelöscht1908
Ja wirklich ein schönes Gerät. Ich freu mich so tierisch drauf den neben meinen drei anderen Geräten(Elite Disc,Grand Hand u.Super-Multi I) mit der roten Scheibe hängen zu haben :D

Bis auf die aufgebohrten Schlösser und die defekte Batterie ist das gute Stück in einem Super Zustand, was ich so Anhand der Bilder vom Verkäufer sehen konnte.

Danke nochmal fürs abholen Micha :hoch :D