Login Probleme

Antworten
Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Login Probleme

Beitrag von dj-chi »

Ich greife das Thema nochmal auf.

Ein User aus unserem Nachbarforum wollte sich hier registrieren. Er schrieb mich etwas später an, dass er noch nicht freigeschaltet sei.
Nun wollte ich ihm eine Email-Adresse zukommen lassen, an die er sich wenden kann und habe dabei folgende "Entdeckungen" gemacht:


- die FAQ sind nur aufrufbar, wenn man angemeldet ist -> und was mache ich, wenn ich mich nicht anmelden kann?

- Unter FAQ im Punkt 1 "Warum kann ich mich nicht anmelden" wird darauf hingewiesen, dass man sich an einen Administrator wenden soll -> Keine Angabe an wen und wie, wenn man sich nicht anmelden kann?

- Unter FAQ im Punkt "Ich habe mich registriert, kann mich aber nicht anmelden" wird ebenfalls auf den Kontakt mit einem Admin hingewiesen


Vieleicht habe ich auch nur einen Denkfehler :mrgreen: , aber was mache ich, wenn ich mich registriet habe, aber auch nach mehreren Tagen nicht anmelden kann?
Einen Beitrag im Forum schreiben geht nicht und eine Support-Email-Adresse ist nicht genannt. ::105::
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Login Probleme

Beitrag von Esteka »

Danke für Deine Hinweise. Ich habe auch mal geschaut:

Wer nicht angemeldet ist, also Jedermann, kann das Portal aufrufen:

http://www.Goldserie.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort gibt es u.a. das von Dir gesuchte Impressum mit allen Kontakten:
1.JPG
... und eine Anleitung zur Registrierung:
2.jpg
Wenn ich dabei ein Problem hätte, würde ich die unter Impressum genannten Kontaktadressen nutzen. Vielleicht könnten wir dies am Ende der Registrierungsanleitung ausdrücklich aufnehmen, um Unklarheiten auszuschließen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“