Seite 1 von 2

Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 17.12.2016, 23:39
von sam rothstein
Moin.
Morgen wollte ich mal Fotos machen,die in der Galerie noch fehlen. ::318::
Den Double Double,Trippel Poker 2. Generation und vom Multi Excellent evt mal ein richtiges Frontfoto mit goldenem Rahmen. ::271::
Wem darf ich die schicken?
Möchtet ihr sie überhaupt? ::134::
Gruß

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 18.12.2016, 00:06
von katzel
Sehr schön, super!
Denk noch dran, möglichst ohne Nebensächlichkeiten im Bild, ohne Blitz, ohne Spiegelung, bla bla bla.
Du machst das schon :hoch
Die Bilder macht Sven meist mit der Bearbeitung, der ist aber erstmal entspannen.
Sende die Bilder an vorstand@goldserie.de

Vielen Dank!

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 18.12.2016, 00:10
von sam rothstein
Hallo.
Gerne doch,ich versuche Bilder zu machen,wo nichts anderes mit drauf ist und sich in der Scheibe möglichst nichts spiegelt.
Mache dann natürlich mehrere,so dass er sich das Passende raussuchen kann.
Wenn es nicht passt,dann melden und ich probiere es nochmal.
Danke und Gruß

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 01:24
von muenzspielfreund
Freue mich auf die Bilder!

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 05:05
von sam rothstein
Hallo.
Die ersten habe ich schon geschickt.
Wenn ich sie nochmal machen soll,dann kurze Info.
Gru

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 07:34
von privataufsteller
Lade sie doch hier mal hoch.
Dann haben wir was zum Diskutieren, was mit Automaten zu tun hat!

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 09:13
von muenzspielfreund
sam rothstein hat geschrieben:Hallo.
Die ersten habe ich schon geschickt.
Wenn ich sie nochmal machen soll,dann kurze Info.
Gru
Ich schaue in den nächsten Tagen in den Posteingang und melde mich dann. Vielen Dank schon einmal!

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 12:07
von dj-chi
privataufsteller hat geschrieben:Lade sie doch hier mal hoch.
Dann haben wir was zum Diskutieren, was mit Automaten zu tun hat!

Ich nehme an, das er alle Bilder in hoher Auflösung gemacht hat.
Wenn Sam sich also die Arbeit macht, alle Bilder zu verkleinern (wegen der Bild- und Dateigrößenbeschränkung), wäre das sicherlich ein feiner Zug.
Wenn aber nicht, ist das doch auch nicht schlimm, da die Bilder dann (zumindest ein Teil davon) in die Galerie aufgenommen werden.
Und ich denke doch, dass unser "Galerie-Team" sicherlich etwas aus den eingesendeten Bildern macht, sofern sie denn brauchbar sind.
Denn wenn sie ohnehin nicht brauchbar sind, dann brauchen wir darüber auch nicht zu diskutieren. :D

Auch glaube ich, dass es wieder eine kurze Info zu den geänderten Bildern im entsprechenden Thread geben wird.

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 12:33
von muenzspielfreund
Natürlich wird es wieder eine entsprechende Information geben.

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 23.12.2016, 12:53
von sam rothstein
Moin.
Hab schon gesehen,es spiegelt an einer Stelle doch,also muss ich da nochmal ran,grummel.
Gruß

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 06.01.2017, 11:13
von muenzspielfreund
Sam, möchtest Du noch einmal neue Bilder einreichen oder soll ich (trotz Spiegelung) erst einmal die nehmen, die Du mir geschickt hast?

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 06.01.2017, 19:17
von sam rothstein
Moin.
Du darfst gern erstmal die nehmen.
Vom FC mach ich aber nochmal welche und den Double hat *** gelöschter Nutzer ***.
Der macht bestimmt gern welche für die Galerie.
Den Tripple Poker muss ich erst in die Wohnung schaffen.
Gruß

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 06.01.2017, 19:33
von muenzspielfreund
Meinst Du den Double oder den Double Double? Von letzterem hat *** gelöschter Nutzer *** bereits ein Bild eingereicht.

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 06.01.2017, 19:41
von sam rothstein
Einer von den "Double" fehlte noch in der Galerie,der auf meinen Fotos.
Das sollte derselbe wie *** gelöschter Nutzer *** sein.
Falls der nicht noch einen anderen "Double" als meinen hat.
Gruß

Re: Fotos für die Galerie

BeitragVerfasst: 06.01.2017, 19:51
von muenzspielfreund
Es gibt...:

1.) Double
2.) Double Double
3.) Super Double Double

Vom zweiten hast Du mir ein Bild geschickt. Davon hat *** gelöschter Nutzer *** jetzt aber schon eins eingereicht. Du brauchst von den beiden, die Du geschickt hast, also nur noch ein neues vom weißen Multi FC einreichen, wenn Du magst. Bis dahin können wir aber auch erst einmal das kürzlich von Dir eingereichte Foto verwenden.