Seite 1 von 1

Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 13.02.2017, 17:58
von Doppel Jackpot
Als ich eben ein wenig auf unserer Webseite gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass links oben mein letzter Besuch mit dem 30.08.2011, was sicherlich nicht der Wahrheit entspricht... :cool:

Weiterhin erscheint unter Magazin->Automaten-Pedia und Magazin->Automaten-Wiki nicht ein einziger Beitrag.

Ist das so richtig und gewollt?

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 13.02.2017, 18:33
von Esteka
Menue funktioniert bei mir.
Die Info der letzten Anmeldung ist leider ein Sorgenkind und oft falsch. Ich war angeblich zuletzt am 23.1.17 zu Besuch.
1.JPG

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 13.02.2017, 18:56
von sam rothstein
Ich war am 27,4,2011 das letzte mal online.
Sollte mich schämen. :lol:
Gruß

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 13.02.2017, 21:06
von Gelöscht161
Doppel Jackpot hat geschrieben:
Weiterhin erscheint unter Magazin->Automaten-Pedia und Magazin->Automaten-Wiki nicht ein einziger Beitrag.

Ist das so richtig und gewollt?
Bei mir auch nur eine weisse Seite ohne irgendwas.

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 13.02.2017, 23:07
von Doppel Jackpot
Wenn ich über "Forum für Vereinsmitglieder->Automatenpedias und -wikis" gehe bekomme ich den Inhalt, den ich über das "Magazin"-Menü erwartet hätte... ::105::

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 14.02.2017, 04:10
von Jason King
Bei mir ist die Info der letzten Anmeldung immer korrekt . . . vielleicht hängt es
damit zusammen, dass man gleichzeitig die cookies löscht ?

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 14.02.2017, 23:52
von Doppel Jackpot
Jason King hat geschrieben:Bei mir ist die Info der letzten Anmeldung immer korrekt . . . vielleicht hängt es
damit zusammen, dass man gleichzeitig die cookies löscht ?
Und das soll wie gehen...? ::105::

Nach meinem Verständnis hängt doch hinter unserer Webseeite eine Datenbank dahinter, wo auch der letzte Besuch in einem Feld abgespeichert wird, oder?

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 18.02.2017, 23:44
von Doppel Jackpot
Kann man das nicht mal angehen?

Mir persönlich ist es eigentlich egal, ob mein angeblich letzter Besuch der 30.08.2011 oder sonst wann war.

Ihr solltet allerdings die Außenwirkung nicht außer Betracht lassen - diese "Kleinigkeit" senkt die Qualität unserer Homepage - und das kann ja wohl nicht in unserem Sinne sein... ::113::

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 19.02.2017, 00:39
von Realkojack
Seit einer gefühlten Ewigkeit ist ja auch ein Upgrade des Forums auf dem Weg.
Leider hört man gar nichts mehr davon.

Re: Letzter Besuch, Automaten-Pedia und -Wiki

Verfasst: 19.02.2017, 01:06
von muenzspielfreund
Daran wird seit einigen Monaten im Hintergrund endlich etwas intensiver gearbeitet. Momentan sind wir in der Phase, dass Michael und Claus von Tobias in die ganze Thematik eingearbeitet werden, damit sie in das Projekt aktiv begleiten und Zukunft als Co-Administratoren Unterstützung leisten können.