Text Size

Forum: Themenerstellung wieder möglich

Forum: Themenerstellung wieder möglich

Beitragvon DerKito » 18.05.2018, 01:26

Hallo liebe Goldserie-user!

Aufgrund eines Datenbankfehlers kam es in den verganenen drei Tagen zu Schwierigkeiten bei der Erstellung von neuen Themen. So, oder so ähnlich hat eine Fehlermeldung ausgesehen, welche nach dem Klick auf den Button "Absenden" zum erstellen eines neuen Threads/Themas angezeigt wurde:

Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysql 4 ]

Field 'poll_title' doesn't have a default value [1364]

[...]


Der Fehler kam durch eine Aktualisierung seitens unseres Providers zustande und ist jetzt behoben worden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, dann freuen wir uns über Screenshots und Feedback! :idea:

Liebe Grüße
René
Schwierigkeiten beim Anmelden? Ärger bei der Registrierung im Forum?
> PN oder E-Mail an das Team! Wir helfen, so schnell wir können.
Benutzeravatar
DerKito
 
Beiträge: 913
Registriert: 29.06.2017, 15:58

Re: Forum: Themenerstellung wieder möglich

Beitragvon muenzspielfreund » 18.05.2018, 07:35

Vielen Dank für die Information, René!
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34934
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Forum: Themenerstellung wieder möglich

Beitragvon Mattes » 18.05.2018, 08:57

Die Umstellung ist ja echt ein ganzer Batzen an Arbeit. Da kann ich gar nicht oft genug "Danke" für die Mühe jedes Einzelnen sagen. ::318::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1567
Registriert: 08.11.2012, 16:28
Wohnort: Köln


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form