Seite 1 von 1

Forum: Themenerstellung wieder möglich

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 00:26
von DerKito
Hallo liebe Goldserie-user!

Aufgrund eines Datenbankfehlers kam es in den verganenen drei Tagen zu Schwierigkeiten bei der Erstellung von neuen Themen. So, oder so ähnlich hat eine Fehlermeldung ausgesehen, welche nach dem Klick auf den Button "Absenden" zum erstellen eines neuen Threads/Themas angezeigt wurde:

Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysql 4 ]

Field 'poll_title' doesn't have a default value [1364]

[...]


Der Fehler kam durch eine Aktualisierung seitens unseres Providers zustande und ist jetzt behoben worden. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, dann freuen wir uns über Screenshots und Feedback! :idea:

Liebe Grüße
René

Re: Forum: Themenerstellung wieder möglich

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 06:35
von muenzspielfreund
Vielen Dank für die Information, René!

Re: Forum: Themenerstellung wieder möglich

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 07:57
von Mattes
Die Umstellung ist ja echt ein ganzer Batzen an Arbeit. Da kann ich gar nicht oft genug "Danke" für die Mühe jedes Einzelnen sagen. ::318::