Text Size

Galeriebilder

Galeriebilder

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 18.05.2018, 21:13

Können die Automatenbilder aus dem Archiv nicht mehr in einer akzeptablen Größe angezeigt werden?

Es bestätigt sich wieder:
Never change a running system.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2124
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon muenzspielfreund » 18.05.2018, 21:18

Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34472
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon GS33 » 18.05.2018, 22:02

Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Es bestätigt sich wieder:
Never change a running system.

Das liegt nicht in unserer Hand. Die alte Forensoftware läuft nunmal nicht auf den aktuellen Plattformen.
7000 3774
Benutzeravatar
GS33
 
Beiträge: 13213
Registriert: 18.10.2010, 00:06
Wohnort: Kerpen

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 18.05.2018, 22:20

muenzspielfreund hat geschrieben:Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.



Ich gehe z.B. in die Galerie unter G nehme den Automaten "Gold-Silber-Bronze". der letzte auf der 1. Seite. Da kann ich dann klicken soviel ich will, da wird nix größer.
Für mich ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Anzeigemöglichkeiten.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2124
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon t2balli » 18.05.2018, 22:28

Du musst auf den Schriftzug klicken, also "Gold-Silber-Bronze". Dann kommst Du zum großen Bild und zur vorhandenen Detailbeschreibung. Leider ist im Moment ganz unten ein toter Link zu einen Forenbeitrag (wird noch korrigiert).
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...
Benutzeravatar
t2balli
 
Beiträge: 2840
Registriert: 08.12.2009, 02:00

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon muenzspielfreund » 18.05.2018, 22:34

Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Ich gehe z.B. in die Galerie unter G nehme den Automaten "Gold-Silber-Bronze". der letzte auf der 1. Seite. Da kann ich dann klicken soviel ich will, da wird nix größer.
Für mich ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Anzeigemöglichkeiten.
muenzspielfreund hat geschrieben:Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34472
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon hab_noch_dm » 18.05.2018, 22:58

Das etwas gewöhnungsbedürftige Design ist mir auch schon aufgefallen. Der Trennstrich verwirrt einen noch zusätzlich. Vor Allem Leute in meinem Alter... :mrgreen:
Aber man(n) kommt zurecht.
Internette Bastlergrüsse von Uli
Übrigens: Ein Franke arbeitet lieber alleine - damit er sich dabei leise murmelnd darüber beschweren kann, daß ihm niemand hilft...
IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...
Benutzeravatar
hab_noch_dm
 
Beiträge: 4941
Registriert: 01.02.2010, 13:46
Wohnort: Fürth in Frangn

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 20.05.2018, 19:06

Danke allen Unterstützern für die freundliche Hilfestellung. Jetzt klappt et auch bei mir.
Ja mit dem (zunehmenden) Alter ist das schon so eine Sache. Man kommt zurecht, ist aber irgendwie allen Neuen und Anderem erst mal nicht direkt positiv eingestellt, weil das kennt man ja nicht.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 2124
Registriert: 05.04.2010, 11:05
Wohnort: Aachen

Re: Archiv-Bilder

Beitragvon muenzspielfreund » 21.05.2018, 10:37

Kein Problem, Manfred, ist doch das wichtigste, dass Du nun weißt, wie es geht. Im allgemeinen solltet Ihr auch feststellen, dass sich die Galerie inhaltlich qualitativ wieder einmal stark verbessert hat. Es sind viele neue Bilder hinzugekommen und es ist nochmals übersichtlicher geworden, indem restlos alle Geräte in ihren verschiedenen Varianten zu einem Datensatz zusammengefasst wurden. Wir musste ja jeden Datensatz einmal "anfassen", da haben wir das gleich mit erledigt. Vielen Geräten haben wir auch neue Informationen hinzugefügt bzw. veraltete durch neuere nach aktuellem Wissensstand ersetzt.

Außerdem haben wir wie in der Vergangenheit mehrfach gewünscht, die Multi-Gamer ausgelagert und an einen separaten Ort abgelegt.
Ich vermiss‘ ja‘n Glass Würstchen....
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 34472
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Galeriebilder

Beitragvon Digidaddler » 26.05.2019, 12:46

https://www.goldserie.de/index.php/galerien/3204-disc

Ich sehe nur das erste Bild tatsächlich. Alle anderen zeigen nur Platzhalter. Nur bei mir?
Digidaddler
 
Beiträge: 1353
Registriert: 11.11.2010, 01:27
Wohnort: Lübeck Teilgewinnannehmer

Re: Galeriebilder

Beitragvon slave » 26.05.2019, 12:59

Nein, nicht nur bei Dir.
Bei mir verhält es sich ebenso.
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 1662
Registriert: 07.11.2017, 11:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Galeriebilder

Beitragvon pitbread » 26.05.2019, 13:05

Das habe ich bei anderen Einträgen bzw. Geräten auch schon gesehen, dass das leider so ist.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6664
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: Galeriebilder

Beitragvon katzel » 26.05.2019, 13:08

Das Problem wird schon bearbeitet.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10546
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu Fragen rund ums Board

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form