Seite 1 von 1

Galeriebilder

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 21:13
von Dr. Hannibal Lecter
Können die Automatenbilder aus dem Archiv nicht mehr in einer akzeptablen Größe angezeigt werden?

Es bestätigt sich wieder:
Never change a running system.

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 21:18
von muenzspielfreund
Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 22:02
von GS33
Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Es bestätigt sich wieder:
Never change a running system.

Das liegt nicht in unserer Hand. Die alte Forensoftware läuft nunmal nicht auf den aktuellen Plattformen.

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 22:20
von Dr. Hannibal Lecter
muenzspielfreund hat geschrieben:Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.



Ich gehe z.B. in die Galerie unter G nehme den Automaten "Gold-Silber-Bronze". der letzte auf der 1. Seite. Da kann ich dann klicken soviel ich will, da wird nix größer.
Für mich ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Anzeigemöglichkeiten.

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 22:28
von t2balli
Du musst auf den Schriftzug klicken, also "Gold-Silber-Bronze". Dann kommst Du zum großen Bild und zur vorhandenen Detailbeschreibung. Leider ist im Moment ganz unten ein toter Link zu einen Forenbeitrag (wird noch korrigiert).

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 22:34
von muenzspielfreund
Dr. Hannibal Lecter hat geschrieben:Ich gehe z.B. in die Galerie unter G nehme den Automaten "Gold-Silber-Bronze". der letzte auf der 1. Seite. Da kann ich dann klicken soviel ich will, da wird nix größer.
Für mich ein deutlicher Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Anzeigemöglichkeiten.
muenzspielfreund hat geschrieben:Welches Archiv genau meinst Du? Die Galerie? Dort lassen sich die Datensätze mit den (größeren) Bildern jedenfalls ganz einfach öffnen, indem man auf auf den Namen des Gerätes klickt, der sich über der kleinen Vorschauansicht befindet.

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 18.05.2018, 22:58
von hab_noch_dm
Das etwas gewöhnungsbedürftige Design ist mir auch schon aufgefallen. Der Trennstrich verwirrt einen noch zusätzlich. Vor Allem Leute in meinem Alter... :mrgreen:
Aber man(n) kommt zurecht.

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 20.05.2018, 19:06
von Dr. Hannibal Lecter
Danke allen Unterstützern für die freundliche Hilfestellung. Jetzt klappt et auch bei mir.
Ja mit dem (zunehmenden) Alter ist das schon so eine Sache. Man kommt zurecht, ist aber irgendwie allen Neuen und Anderem erst mal nicht direkt positiv eingestellt, weil das kennt man ja nicht.

Re: Archiv-Bilder

BeitragVerfasst: 21.05.2018, 10:37
von muenzspielfreund
Kein Problem, Manfred, ist doch das wichtigste, dass Du nun weißt, wie es geht. Im allgemeinen solltet Ihr auch feststellen, dass sich die Galerie inhaltlich qualitativ wieder einmal stark verbessert hat. Es sind viele neue Bilder hinzugekommen und es ist nochmals übersichtlicher geworden, indem restlos alle Geräte in ihren verschiedenen Varianten zu einem Datensatz zusammengefasst wurden. Wir musste ja jeden Datensatz einmal "anfassen", da haben wir das gleich mit erledigt. Vielen Geräten haben wir auch neue Informationen hinzugefügt bzw. veraltete durch neuere nach aktuellem Wissensstand ersetzt.

Außerdem haben wir wie in der Vergangenheit mehrfach gewünscht, die Multi-Gamer ausgelagert und an einen separaten Ort abgelegt.

Re: Galeriebilder

BeitragVerfasst: 26.05.2019, 12:46
von Digidaddler
https://www.goldserie.de/index.php/galerien/3204-disc

Ich sehe nur das erste Bild tatsächlich. Alle anderen zeigen nur Platzhalter. Nur bei mir?

Re: Galeriebilder

BeitragVerfasst: 26.05.2019, 12:59
von slave
Nein, nicht nur bei Dir.
Bei mir verhält es sich ebenso.

Re: Galeriebilder

BeitragVerfasst: 26.05.2019, 13:05
von pitbread
Das habe ich bei anderen Einträgen bzw. Geräten auch schon gesehen, dass das leider so ist.

Re: Galeriebilder

BeitragVerfasst: 26.05.2019, 13:08
von katzel
Das Problem wird schon bearbeitet.