Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Theseus »

Hallo. Warum kann ich im persönlichen Bereich nicht meine EIGENEN erstellten Beiträge finden in einer Liste? Also nicht ALLE Schriftbeiträge, sondern NUR die eigens Erstellten. (Von mir persönlich) Wollte zB etwas zu einem alten Beitrag ergänzen und finde diesen nicht mehr.

Beispiel: "Probleme mit dem PC" finden.
In der Suchmaske bringt es nichts.
Sonst muss ich etlich lange nach unten suchen
um den Beitrag wiederzufinden.

Oder gibt es das und ich sehs nicht ::105:: ::105::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Esteka »

versuch mal diesen Link
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Theseus »

Öhmm...ja. :geek: :geek: :geek: :geek:

ich suche .. .. ..
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Realkojack »

Weil wir Nutzer - wie schon seit vielen Jahren - immer wieder erklärt bekommen haben, dass es eine Such- jedoch mitnichten eine Findemaschine ist? Ich habe mich mit dem Mist inzwischen halbwegs arrangiert, weil es keine Änderungsversuche, sondern Androhungen von Abmahnungen zur Folge hat.
Auch die "intelligente" Galeriesuche liefert permanent Geräte, die man ganz bestimmt NICHT gesucht hat. :runter Aber das darf man an und für sich auch nicht weiter thematisieren.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Esteka »

Funktioniert mein Link nicht?

Dann eine andere Möglichkeit. Problem ist, dass ich mehr technische Rechte habe und nicht weiß, ob es bei anderen auch funktioniert:

Einen Benutzernamen antippen, zB n einem beliebigen Beitrag. Im folgenden Bildschirm („Profil“) gibt es den Link „Beiträge des Benutzers suchen“ auf der rechten Seite. Bitte ausprobieren .
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Realkojack »

Stefan, "Die Suche ergab 595 Treffer".
DAS IST EIN WITZ!!! :runter
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Esteka »

warum soll das ein Witz sein?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Theseus »

Ich hatte es gefunden, indem ich in der Zeit auf das Jahr 2018 mit der Zeitmaschine zurückgefahren bin.
:lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28310

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Esteka »

Ein Witz ist „fliegt eine Hubschrauber in ein Windrad. Da macht es Hub....schrab...schrab“
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Realkojack »

Na gut hast recht, dann war mein Beitrag kein Witz, sondern gehört in die Kategorie: Traurige Realität.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Realkojack »

Theseus hat geschrieben:Ich hatte es gefunden, indem ich in der Zeit auf das Jahr 2018 mit der Zeitmaschine zurückgefahren bin.
:lol:
140 MP/H? und 1 Punkt 21 Gigawatt Leistung? :mrgreen:
Realkojack

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Udo »

@ Ralf-Wenn Du es besser Programieren kannst,dann mach es doch einfach.........
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Theseus »

Exakt. Aber mein Plutonium für den Antrieb war alle, deshalb war der Ausflug nur von kurzer Natur.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Exakt. Aber mein Plutonium für den Antrieb war alle, deshalb war der Ausflug nur von kurzer Natur.
Wieso Plutonium?
So einen alten Antrieb nach TR 2.7 habe ich schon lange nicht mehr.
Ich benutze Antimaterie, nach neuer Flugverordnung TR 5.2.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Eigene erstellte Beiträge suchen/ finden

Beitrag von Realkojack »

Udo hat geschrieben:@ Ralf-Wenn Du es besser Programieren kannst,dann mach es doch einfach.........
Dies ist eine der typischen Scheiß-Antworten hier. :runter
Tschuldige Udo, aber ich werde deswegen NICHT aufhören, doofe Eigenschaften des Goldserie-Internet-Auftritts zu beschreiben.

Ich beschuldige doch niemanden und nehme sogar an, dass keiner von uns IT-Programmierspezialist ist.
Denn dem hätten sich dann ja wohl seit Jahren die Fußnägel aufgerollt.

Das was Du gerade machst, sind Unterhosen-Bremsspuren, nichts weiter. Sie helfen uns nicht.

Auf der MV werde ich derlei Dinge ansprechen. Nicht um anzuklagen, sondern um Stimmen für Optimierungen einzufangen.
Wie oder wer das dann umsetzen kann, ist doch eine ganz andere Frage.

Ich grusele mich gerade übrigens fürchterlich ob der aktuellen billigen provisorischen Veränderungen an der Startseite.
Es ist eine schlichte Verschlimmbesserung, die unseren Internetauftritt wahrlich nicht attraktiver macht. :runter
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“