Seite 1 von 2

Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 21.04.2021, 16:57
von hab_noch_dm
Also - kreativ waren sie bei NOVA in den 80ern ja schon (und übrigens sehr nett)...
Wie eine Kurzzusammenfassung aus einer Anleitung eines Flippers F14 Tomcat hervorgeht.

Natürlich ist die Abbildung Gemäß Urherberrecht und / oder sonstiger Deutschlandendgültigverblödender Vor- und sonstiger Schriften unlesbar gemacht.

Zensierte Seite:

F14 Tomcat Lustige Gerätevorstellung in Original D Anleitung Zensiert.jpg

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 14.07.2021, 14:18
von Frank509
Habe das nasse Wetter genutzt und was gebastelt...

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 14.07.2021, 14:54
von Esteka
:hoch

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 14.07.2021, 14:55
von hab_noch_dm
Coole Idee!

Sowas habe ich vor längerem mal im weltweiten Netz gesehen, und mir so gedacht, ich hätte da doch noch `nen grossen Karton voll Umlaufkörper... ;o)

Nachtrag: Und eine Leuchte, bei der der Schirm zerbrochen ist, hätte ich auch rumliegen, fällt mir grad ein...

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 09:05
von Frank509
Es geht auch noch anders...

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 09:07
von Frank509
Diese drei hängen bei einem Freund in seinem Spielzimmer :!:

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 10:00
von hab_noch_dm
::271:: Wie verbindest du denn die Kunststoffringe miteinander?

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 10:22
von Frank509
Fixiere die Walzen mit Tesa und klebe diese ganz vorsichtig mit Sekundenkleber fest.
Immer St.für St.

Man muss etwas tüfteln bis die Walzen ineinander passen.
Musste auch schon eine Walze einschneiden das sie passend war.
Geht ganz gut,wenn man mal den
" Kniff " raus hat. ::134::

Die Stehlampe geht per Touch an und ist sogar dimmbar...
Musste diese sogar schon retten, sonst wäre sie in die Fänge meiner Tochter gekommen... ::113::

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 11:37
von hab_noch_dm
Danke für die Tipps! :hoch

Frank509 hat geschrieben:Musste diese sogar schon retten, sonst wäre sie in die Fänge meiner Tochter gekommen... ::113::


Hähä...

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 13:10
von sam rothstein
raum.jpg

Standlampe mit Touch ist schon toll.
Gruss

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 14:36
von Frank509
Deine ist auch nicht schlecht...

Die Automaten gefallen mir sowieso
Weil ich mich ein wenig auf Disc eingeschossen habe

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 15:25
von Infinity'91
Den Trick haben wir bei uns in Die Niederlande auch bereits gemeistert :lol:

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 15.07.2021, 19:47
von sam rothstein
jfjzfkhzg.jpg

Leider nicht meiner,aber das nenne ich mal Eigenkreation mit ganz viel Liebe!!!
Kein Witz,bei den Geräten hat fast Angst auf die Tasten zu drücken oder sie anzufassen!

Gruß

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 02.11.2021, 00:53
von Hermoses
Infinity'91 hat geschrieben:Den Trick haben wir bei uns in Die Niederlande auch bereits gemeistert :lol:



sehr gute Idee

Re: Kreativität bei Automatenleuten

BeitragVerfasst: 02.11.2021, 11:20
von Whiteice
15 Walzen drehend gelagert mit Led Lichterkette

YouTube Videolink