Text Size

Lampen Bestellung

Lampen Bestellung

Beitragvon Ghost01 » 06.11.2019, 15:10

Hallo Gemeinde,

Immer wieder wird gefragt, wo mal div. Lämpchen bekommen kann.
Ich hab jetzt einen Account beim Lampenhersteller http://www.spahn.de

Ich würde hier nur ein Angebot machen, dass ich zweimal im Jahr eine Sammelbestellung hier aufrufe und ich dann dort bestelle.

Meiner Meinung nach sind die Lampen dort eine gute Qualität und die Auswahl ist groß.
Gerade bei Soffitten und Ba9s die nicht mehr überall so leicht zu bekommen sind.

Ich würde den Aufruf hier eine Woche lassen und alles was bis dann per PN bei mir reingekommen ist bestellen.

Voraussetzung:
Mindabnahme sind 10 Stück, da das die kleinste Einheit ist die Spahn liefert.
Zitat:
"Die Verpackungseinheit beträgt bei Auto- und Speziallampen jeweils 10 Stück. Sicherungen und Quetschverbinder sind in Einheiten zu 50 Stück, Kabelbinder zu 100 Stück verpackt. Aktionspakete, Handlampen sowie Gasentladungsbrenner erhalten Sie einzeln."

Ich werde selbstverständlich den Betrag 1:1 weitergeben + die Versandkosten zu euch.

Wenn ihr wollt könnt ihr auf der Seite stöbern ob noch mehr zu finden ist und hier die Artikelnummer mitteilen. Ich ergänze dann den Betrag (den sieht man ohne Zugang nicht).
Die Preise der Spahn Lampen könnt ihr auch beim offiziellen zwischenhändler anschauen (Amazon, Legantec24) was da verlangt wird.

Hier mal ein kleiner Auszug was die Lampen so kosten.
WICHTIG DAS IST JEWEILS 1 STÜCK.
Also alle Preise x10 (Mindestbestellung)

Lampen.JPG

Beträge sind auf einen glatten Betrag auf/ab gerundet.

Grüße
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ghost01

Re: Lampen Bestellung

Beitragvon sam rothstein » 06.11.2019, 16:07

Beispiel
6V 2W davon 50 Stück kosten 20 Euro.
Hier kosten 50 Stück nur 15 Euro,Versand kostenlos.
https://www.ebay.de/itm/Glassockel-Lamp ... 6677d7094b
Achtung!Wichtig ist,dass man oben die gewünschte Anzahl eingibt,damit der hohe Einzelpreis verschwindet.
Bei 12V 2W nimmt es sich nichts.
Mehr habe ich nicht nachgerechnet.
Ich kaufe da schon lange,bekam bisher immer ein paar Birnchen mehr.
Keine Probleme bei dem Händler.
Gruß
Sammlung Ur-Disc Elox und weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Unimint Arena,Bally Jackpot 400,Ballys Jackpot,Nova Doppelstart,Venus Multi Elox,Arena,Funky,2xJacky Plus alle als Classic diverse Farben,Fire Game,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star!
sam rothstein

Beitragvon pitbread » 06.11.2019, 18:33

Sam, deine Preise sind für T10. Oben in der Liste sind das aber BA9s mit 6V/2W.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
pitbread

Beitragvon sam rothstein » 06.11.2019, 18:59

Mist.
Fettnäpfchen voll erwischt.
Hatte nur die Werte gesehen und an die Standartbirnen gedacht.
Bitte mal editieren!!!
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil,lol.
Naja passiert halt,wenn zu lange wach war.
Gruß

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... s&_sacat=0 (Ebay 6V 2W BA9s) Editiert vom Mod.
Sammlung Ur-Disc Elox und weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Tripple Poker,Super Multi,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Unimint Arena,Bally Jackpot 400,Ballys Jackpot,Nova Doppelstart,Venus Multi Elox,Arena,Funky,2xJacky Plus alle als Classic diverse Farben,Fire Game,Piratengold,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star!
sam rothstein

Beitragvon pitbread » 06.11.2019, 19:07

Kann jedem passieren. :razz:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
pitbread

Zurück zu Licht und Sound