Text Size

Lampen Bestellung

Re: Lampen Bestellung

Beitragvon Sternvogel » 28.11.2019, 13:32

Oh Mist, dann gibt es dieses Problem schon wieder. :(

Ich hatte leider schon mal eine größere Lieferung von Ebay mit genau dem gleichen Problem: Dass der Lötkleks außen lag, so dass sie nicht in die Fassung passten.

Der Versuch, dort vorsichtig etwas weg zu feilen, brachte hier leider auch nichts. Denn das führte trotz aller Vorsicht regelmäßig dazu, dass der dünne Massedraht, der in dem Lötkleks endet, gleich mit beschädigt wurde und abriß. So dass die Lampe dann gar nicht mehr zu gebrauchen war.

Vielleicht habe ich Glück, dass der Lötkleks diesmal nicht ganz so groß ist, so dass es hier trotzdem noch geht. Bei den polnischen Lampen war der Lötkleks riesig. Diese Lampen hatten aber obendrein eh eine ziemlich schlechte Qualität.
Benutzeravatar
Sternvogel
 
Beiträge: 1312
Registriert: 17.11.2018, 13:47
Wohnort: Wuppertal

Re: Lampen Bestellung

Beitragvon Ghost01 » 19.05.2020, 15:03

Hallo Zusammen,

Ich würde so in 2-3 Wochen wieder was bei Spahn.de bestellen.
Wer auch noch Lampen braucht, gerne PN.
T10 und T5 Lampen kann ich Preislich nicht mithalten mit Ebay und co.

Hier die Preisliste/st.

Lampen.JPG


Mindestbestellmenge ist 10st.
+ Porto

Wer was anderes wie in der Liste braucht, gerne mir die Bestellnumer von Spahn sagen oder den Typ.
Den Preis werde ich dann nachtragen.

Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ghost01
 
Beiträge: 646
Registriert: 26.06.2018, 09:44
Wohnort: Konstanz

Vorherige

Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form