Text Size

Ausspiel-Sounds

Ausspiel-Sounds

Beitragvon Esteka » 07.12.2010, 08:11

Eine neue Kategorie, von daydreamer vorgeschlagen: Sounds bei Ausspielungen. Hier das erste Beispiel von ihm:

Kaiser Fun Box: Shakalaka Boom
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27494
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon katzel » 07.12.2010, 14:40

Eine Gesamtübersicht findet ihr: Hier!
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11068
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon pitbread » 07.12.2010, 15:44

Schöne Zusammenstellung! Ich finde, die Sounds könnten aber auch bei den Gerätebeschreibungen Platz finden bzw. verlinkt sein.

Um noch weiter zu gehen: ich fänd's ja toll, wenn alle Sounds eines Gerätes bei der entsprechenden Gerätebeschreibung dabei wären. Man kann ja inzwischen mit fast jedem Handy oder MP3-Player auch Sounds aufnehmen (Voicerecorder Funktion). Keine Ahnung wie die Qualität ist, aber ich habe in näherer Zukunft vor, eine solche Gerätebeschreibung mal beispielhaft anzufertigen.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 7230
Registriert: 13.01.2010, 11:56

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon girschi » 07.12.2010, 23:39

Aufgenommene Top- oder Ausspielsounds können an Esteka geschickt werden und würden dann im Portal eingebunden werden?

katzel hat geschrieben:Eine Gesamtübersicht findet ihr: Hier!


Dort geht es um die Topsounds,
hier um die Ausspielsounds.
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN
Benutzeravatar
girschi
 
Beiträge: 435
Registriert: 29.01.2010, 12:43
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon Esteka » 08.12.2010, 00:12

girschi hat geschrieben:Aufgenommene Top- oder Ausspielsounds können an Esteka geschickt werden und würden dann im Portal eingebunden werden?

Gerne. Im Portal ist aber noch nicht sicher. Wir diskutieren gerade im Team, in welcher Weise und an welcher Stelle wir Sounds veröffentlichen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27494
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon girschi » 08.12.2010, 00:25

Noch dazu die Frage, ob und in welcher Weise es überhaupt gestattet ist, Sounds zu veröffentlichen.
Auch wenn selbst aufgenommen, dürfte es Probleme mit sich bringen.
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN
Benutzeravatar
girschi
 
Beiträge: 435
Registriert: 29.01.2010, 12:43
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon Esteka » 08.12.2010, 00:27

Genau darüber diskutieren wir im Team.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 27494
Registriert: 08.12.2009, 20:16
Wohnort: Las Vegas

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon frg29 » 08.12.2010, 00:34

girschi hat geschrieben:Noch dazu die Frage, ob und in welcher Weise es überhaupt gestattet ist, Sounds zu veröffentlichen.
Auch wenn selbst aufgenommen, dürfte es Probleme mit sich bringen.


das könnte ein Problem sein,nur dann dürfte es auch kein Soundbild bei Youtube geben.Ich denke wenn die Sounds als Direktlink und nicht zum download angeboten werden,dürfte es keine grosse Probleme geben
Zuletzt geändert von frg29 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm
Benutzeravatar
frg29
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.01.2010, 22:33
Wohnort: Hückelhoven/Baal

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon girschi » 08.12.2010, 01:00

Hört sich zwar alles einfach an, ist es aber leider nicht. Urheberechte und Abmahnwahn(sinnige) greifen überall um sich, auch auf noch so vermeintlich belanglose Bereiche.

Automaten-Videos bei YouTube wurden schon genug gesperrt, wegen des musikalischen Inhaltes.
Wie die "Werke" angeboten werden spielt keine Rolle.
Irgendwelche schlauen Leute drehen dir aus alles und jeden einen Strick...
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN
Benutzeravatar
girschi
 
Beiträge: 435
Registriert: 29.01.2010, 12:43
Wohnort: Frankfurt (Oder)

Re: Ausspiel-Sounds

Beitragvon katzel » 08.12.2010, 02:46

Dort geht es um die Topsounds, hier um die Ausspielsounds.

Ja das stimmt, sollte aber auch nur als Sound-Übersicht dienen, da alle Sounds später sinnvollerweise den Geräten zugeordnet werden sollten um die Daten auf einen Blick zu haben.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 11068
Registriert: 14.12.2009, 22:34
Wohnort: Winsen


Zurück zu Licht und Sound

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form