Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Antworten
Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitrag von FullHouse »

Hier können die Automaten rein, die euch optisch zum würgen bringen.

1.Barcrest Adders&Ladders.Ein auf mich unförmiger billig wirkender Automat



2 Merkur Multi Pik.Dieser Ring um die Spielscheiben..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitrag von slave »

Es gibt KEINE hässlichen Automaten.
Es gibt allerhöchstens wunderschöne und nicht ganz so wunderschöne.
Aber Fakt ist: Ich liebe sie alle !
:)
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Genau, slave :hoch

Außerdem ist das völlig subjektiv und reine Geschmacksache. Was dem Einen super gefällt, findet der Andere potthässlich ::113::

Ich persönlich finde die frühen Barcrest Gehäuse wie beim Adders & Ladders total schick. Auch das Scheibendesign gefällt mir prima und Spielspaß ist bei der Kiste sowieso großes Kino. Ich hätte sehr gerne einen, leider echt selten :(
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitrag von muenzspielfreund »

Slave und *** gelöschter Nutzer *** haben vollkommen Recht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenngleich ich persönlich die Barcrest-Gehäuse in der Nachbetrachtung auch nicht so toll fand. Ich kann jedoch nicht einmal genau sagen, wieso das so ist. Den Multi Pik hingegen finde ich andererseits extrem ansprechend und ich würde nicht nein sagen, wenn ich so einen in gutem Zustand bekommen könnte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitrag von Mattes »

Die häßlichen Dinger haben ja oft verborgene Qualitäten :mrgreen: . Wobei ich auch subjektiv sage, dass mir der Multi Pik gut gefällt, ich finde den nicht unschön ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitrag von Esteka »

Manchmal erschließt sich die Schönheit allerdings erst auf den zweiten oder dritten Blick.
1.jpg
Hot15 auf dem Olymp of Games.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Design zum schreien-oder hässliche Automaten

Beitrag von katzel »

Finde ich von der Optik und auch vom Sound gar nicht schlecht.
Da hat sich wenigstens einer Mühe gegeben.
Wenn ich mir dagegen das blasse angefaulte Obst und Gemüse einiger Hersteller ansehe ist das hier ein Quantensprung.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Licht und Sound“