Micha möchte sich auch mal vorstellen

Antworten
Benutzeravatar
MichaST
Beiträge: 43

Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von MichaST »

Hallo

Ich heisse Michael und bin 37 Jahre jung :D Ich wohne in der nähe von Krefeld (St-Hubert). Auf der Suche nach gleichgesinnten zu meinem alten Hobby bin ich auf euer Forum gestossen. Ich hatte auch mal so eine schöne Heimspielo wie sie hier in der Galerie zahlreich gezeigt werden. Als damals unser 3 tes Kind geboren wurde musste ich das Zimmer räumen und habe alle meine Geräte verkauft :( lediglich ein alter Kartenspieler von NSM, ein 17&4 steht noch im Keller unter einer Plane und funktioniert sogar trotz Jahrelanger nichtnutzung noch. Nun habe ich wieder Platz und möchte mir wieder ein schönes Zimmer einrichten. Auf der Suche nach schönen Geräten stelle ich fest das sich die Zeiten ganz schön geändert haben. Meine Spielo soll eine Mischung aus meiner Zeit sowie modernen Geräten werden. Bei den modernen Geräten schwebzt mir z.b der Criss Cross oder auch ein Egypt Fun vor, dazu werde ich hier aber sicherlich noch ein paar mal nerven was für zuhause zu empfehlen ist und was eher nicht. Bei den alten Geräten schwebt mir z.b der Disco-Disk vor. Damals hatte ich u.a einen Barcrest Black-Jack, leider muss ich heute feststellen das ich den niemals hätte abgeben dürfen, sowas scheint es nicht mehr zu geben. Naja nun erstmal genug von mir, ich hoffe auf ein nettes miteinander und vielleicht auch ein paar Tipps bei meinem neustart.
Zuletzt geändert von MichaST am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von privataufsteller »

Wieder einer aus NRW!
Willkommen im Club! :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von Esteka »

Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von white shark »

Hallo Nachbar!
Welcome ! :)
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von Aztek06 »

white shark hat geschrieben:Hallo Nachbar!
Welcome ! :)

Auch du bist Herlich Willkommen white shark: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11180

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von katzel »

Hallo und willkommen bei Goldserie.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von privataufsteller »

Geil, ein Fake-white-Shark! Hilfäääää!!!!!

Oder ist das der planmäßige Neustart mit Spielescout2010??? :shock:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von daydreamer »

Herzlich Willkommen.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von daydreamer »

Herzlich Willkommen.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlich Willkommen auch von mir
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von disa »

Willkommen!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von hab_noch_dm »

hallo und willkommen on board!
auf GS 1.0 findest du noch weitere informationen und diskussionen, gerade zu den geräten der älteren generationen.

viel spass und erfolg beim neuaufbauen deiner spielo!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
42

Dumpfbacke
Beiträge: 6

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von Dumpfbacke »

Welcome
Zuletzt geändert von Dumpfbacke am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Sun Game, Opymp (defekt), Tornado super (defekt), Prima Vera (defekt)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von white shark »

Aztek06 hat geschrieben:
white shark hat geschrieben:Hallo Nachbar!
Welcome ! :)

Auch du bist Herlich Willkommen white shark: :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
Ja,Nee, oder doch ? :roll:

Siehe dazu meinen Thread:
"Geister im Board" :x
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Micha möchte sich auch mal vorstellen

Beitrag von Aztek06 »

white shark hat geschrieben: "Geister im Board" :x
Ich habe das hier aber geschrieben bevor du dein Thread aufgemacht hast. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:49, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“