Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Antworten
Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von TheDarkRaider »

Guten Abend, liebe Community.

Hiermit stelle ich mich auch denjenigen vor, die mich im wirklichen Leben noch nicht kennen.

Mein Name ist Manuel, bin 22 Jahre jung und befasse mich seit meinem 8. Lebensjahr mit Gewinnspielgeräten, egal ob es Unterhaltungsgeräte waren oder die jetztigen Geldgewinnspielgeräte.

Ich habe die Mittlere Reife mit der Qualifikation zur weiterführenden Schule erworben. Jetzt bin ich mittlerweile seit 6 Jahren bei einem sehr guten Freund (aber auch öfters verhasst... ;) ) als Küchenhilfe in einer Schwimmhalle (Bistrobereich) tätig und beginne voraussichtlich ab August 2011 bei der Firma Vossloh-Schwabe in Kamp-Lintfort eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte & Systeme.

Ursprünglich kam ich nach Goldserie (Dezember 2006), um mich nach Emulationen/Simulationen für Geldspielgeräte umzusehen, damals sagte mir Google, dass das Forum Goldserie (Damals noch 1.0), sich intensiv damit befasst, wie beispielsweise ein Forum über die Fungames. Durch einen dummen Zufall in einem anderem Forum, kaufte ich mir Ende 2008 bei Bernie einen Fungame mit dem Namen Joker's Gold. Bernie wusste sofort, wer ich in Goldserie war (was mich damals verwunderte...), denn meine Weste ist nicht so lupenrein, wie manche es sich eventuell denken...

Durch Bernie lernte ich auch sehr viel über die aktuellen Geldspielgeräten dazu und habe auch das Innenleben weitgehend einstudiert und helfe, soweit ich kann, auch die ratlosen User hier in Goldserie.
Mein persönliches Highlight war die IMA-Tour 2011, wo ich zwar nur am 20.1. dabei sein konnte und mich über die aktuellen Geräte informiert habe. Aber es war ein einmaliges Erlebnis, wo ich im nächsten Jahr voraussichtlich wieder mit dabei sein werde.

Ich gehe auch sehr gerne in's Hobbykeller 'SonderSpiel'. Bei meinem ersten Besuch im April 2010 war ich von der Restauation und Pflege, die Sven (muenzspielfreund) für seine 30-Pfennig-Geräte stundenlang am Tag macht, sehr angetan. Auch sind die Besuche des 'SonderSpiel' immer von guter Erinnerung. Es wurde mir niemals langweilig und gehe sehr gerne dorthin. Die Gastfreundlichkeit von Michael (Flipperträger), Sven und seiner Frau Christel ist immer top, dafür von mir ein riesiges Dankeschön!


Hier an dieser Stelle grüße ich folgende User:

Bernie
disa
white shark
silverline
muenzspielfreund
Flipperträger
so_isses
katzel
clubbing_man
Esteka
BabyNo4
Automatenecke

Der ganzen Community von Goldserie (insbesondere dem Team) möchte ich mich hiermit für tolle 4 1/4 Jahren bedanken.
Mit dem Eintritt in den Verein im Jahre 2009 bin ich nun voll und ganz mit dem Verein identifiziert.

Tschau! ::134::
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von white shark »

Schön, daß wir Dich hier im Forum haben, Manuel!
Bei unseren gemeinsamen Unternehmungen haben wir immer viel Spaß! :hoch
Zuletzt geändert von white shark am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von katzel »

Tja, bist ja nicht mehr neu hier und gehörst eh schon dazu, aber trotzdem ne schöne Vorstellung.
Zuletzt geändert von katzel am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von Esteka »

Wie kommst Du eigentlich zu Deinem Usernamen, Manuel ?
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von muenzspielfreund »

Ein klasse Statemant, danke :) :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von Aztek06 »

Tach Manuel schön das du hier bist. :D
Zuletzt geändert von Aztek06 am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von privataufsteller »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ein klasse Statemant!
Statemant ist ja ein super Wort. Vielen Dank auch dafür.

und @Manuel: Tolle Rede, Mann! :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von privataufsteller »

privataufsteller hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Ein klasse Statemant!
Statemant ist ja ein super Wort. Vielen Dank auch dafür.

und @Manuel: Tolle Rede, Mann! Vor allem auch die Restauation ;-) :)
Hab grad Freistunde, sorry für den Doppelpost...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Gast

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von Gast »

Super Manuel, schön das wir die haben. Und nochmal Herzlich Willkommen.
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von disa »

Herzlich Willkommen Manuel! ;-) :lol:
Zuletzt geändert von disa am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von white shark »

privataufsteller hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Ein klasse Statement


und @Manuel: Tolle Rede, Mann! ;-) :)
Hab grad Freistunde, sorry für den Doppelpost...

Freistunde?? was ist das ?? ::105::

Lehrer müßte man sein...
Zuletzt geändert von white shark am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1949

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von KreuzAs »

Schöne Vorstellungsrede, muss ich auch sagen. Dann mal willkommen dem "Neuen" hier... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von TheDarkRaider »

Esteka hat geschrieben:Wie kommst Du eigentlich zu Deinem Usernamen, Manuel ?
Den Usernamen spiegelt meinen Spitznamen wieder, den ich damals beim Dartsport angenommen habe, wie mich jemand 'TheDarkRaider' nannte, da ich als 8-jähriger im Turnier eine aussichtslose Niederlage noch in einen Sieg umgewandelt hatte. Ebenhalt eine Art 'Räuber'. Seitdem ist mein Pseudonym immer TheDarkRaider und mein Kürzel TDR.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von muenzspielfreund »

"TDR" ist schon ein geiles Kürzel, wenn mir manchmal Dein Name nicht sofort einfaällt, wenn ich von Dir rede, dann sage ich immer "TDR" und jeder weiß, wer gemeint ist :) !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:00, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Ein älteres Forumsmitglied stellt sich auch mal vor...

Beitrag von GS33 »

Danke für die freundliche Vorstellung. Dann sehen wir uns ja nächste Woche im Sonderspiel.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“