Stelle mich dann auch mal vor

Antworten
Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Stelle mich dann auch mal vor

Beitrag von frg29 »

Hallo liebe Automatenfreunde
Mein Name ist Frank,bin 33 Jahre alt und komme aus Hückelhoven.Das liegt im Kreis Heinsberg grob gesagt zwischen Mönchengladbach und Aachen.Beruflich habe ich Heizungsbau gelernt,arbeite aber seit ca 5 jahren bei meinen Eltern im Partyservice und im Imbiss.Einige User haben sogar schon von mir/uns gegessen :D Meine Hobbys sind das sammeln und bespielen von Geldspielautomaten.Desweiteren interessiere ich mich noch für alles was mit Digital TV u tun hat.
Mein erster Kontakt mit GSG war ca mit meinem 18.Lebensjahr.Bin regelmäsig mit meinem Onkel und meinem Bruder zum Billard gefahren und habe dort ab und an ein paar Mark an einem Merkur Disc oder crown Maxi verspielt.Seit dem bin ich eigentlich dabei geblieben mit mehr oder wenigeren Hallenbesuchen.Meinen ersten eigenen Automaten war ein Multi Exellent oder so ähnlich :D Zu diesem Zeitpunkt interessierte mich aber noch nichts an Technik ,sondern nur das man Geld einwerfen konnte.Im laufe der zeit habe ich dann das sammeln angefangen ohne aber eine wirkliches Fachgebiet oder Generation zu haben.Habe mir meist das besorgt was mir gefiel.
Z.z habe ich ca 35 GSG und 8 Funspieler von Barcrest.In meiner aktuellen Heimspielo haben aber leider nur 8 GSG platz.werde abere bei Zeiten etwas erweitern
Hier mal ein kleiner Eindruck meiner Heimspielo die natürlich noch lange nicht fertig ist
DSC00018.jpg
DSC00019.jpg
DSC00020.jpg
DSC00023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Stelle mich dann auch mal vor

Beitrag von frg29 »

Hier noch zwei Bilder
DSC00041.jpg
DSC00042.jpg
Alle Geräte und Lampen können einzellnt mit einer Fernbedienung an und ausgeschaltet werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Stelle mich dann auch mal vor

Beitrag von katzel »

Schön, aber der Jackpot lockt nicht wirklich :mrgreen: :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Stelle mich dann auch mal vor

Beitrag von Doppel Jackpot »

frg29 hat geschrieben:Z.z habe ich ca 35 GSG und 8 Funspieler von Barcrest.In meiner aktuellen Heimspielo haben aber leider nur 8 GSG platz.
"Nur" 8 GSG ist gut... :shock:

In meiner Junggesellenbude ist mal gerade Platz für drei! :-o

An denen ich mich aber trotzdem erfreue... :D

Danke auch für deine detailierte Vorstellung! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Stelle mich dann auch mal vor

Beitrag von pitbread »

katzel hat geschrieben:Schön, aber der Jackpot lockt nicht wirklich :mrgreen: :lol:
Stimmt - sonst ist's aber sehr nett. :)
Zuletzt geändert von pitbread am 18.05.2018, 00:02, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gast

Re: Stelle mich dann auch mal vor

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen, Frank.

Jetzt weiß ich auch, wer beim nächsten Turnier im Sonderspiel das Catering stellt. ;-) ;-)

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“