Uservorstellungen

Antworten
willi007
Beiträge: 10

Uservorstellungen

Beitrag von willi007 »

Tach auch!

Dann will ich auch was von mir "preisgeben".

Ich bin seit ein paar Wochen angemeldet, bin 40 Jahre alt,wohne in Nordhessen, in der Nähe von Kassel. Seit dem 14.Lebensjahr bin ich begeisterter Fan von Spielautomaten,damals hat mir mein Vater ein gebrauchtes Geräte gekauft und ins Zimmer gestellt, damit ich nicht irgendwann losziehe und in Kneipen die Kohle verzocke. Mein erster Spielautomat war ein ROTAMINT DUPLEX von NSM/Löwen. Ich bin immer noch ein Fan der klassischen Geräte, vorrangig der Fa. Gauselmann.

Neben meinem Interesse an Spielautomaten habe ich ein weiteres großes Hobby, dass mich oft in die schönste Fussball-Stadt Deutschlands führt, an dieser Stelle sei nicht verraten, mit welchem Club ich sympathisiere, damit ich mit nicht den Zorn der Rivalen zuziehe, soviel sei verraten - meine Geburtsstadt ist Duisburg und der Verein, von dem ich rede ist 60 km entfernt!

Zur Zeit habe ich im heimischen Partykeller einen MEGA SHARK und einen LADY BLUE QUICK mit Akzeptor und Toplight.

Beide Apparate funktionieren, aber so nach knapp 6 Monaten wird mir ein Gerät langweilig und bisher konnte ich immer jemanden finden, der aus dem Umkreis kam und die Apparate gekauft hat.

Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen der MEGA CINEMA und der MERKUR D´ORO. Alles stehen und liegenlassen würde ich für einen Merkur Disc in rot, der komplett mit EURO funktioniert oder einen Herz As, der auch mit Euro geht.

Mein Ausblick - schade, das die klassischen Geldspieler immer weniger werden und das der "Siegeszug" der Multigamer nicht mehr aufzuhalten ist.

Mein Wort an Euch - Ein klasse Archiv mit Geräte-Vorstellungen und vielen Info´s, auch die Themen in den Foren sind interessant.

Gruß und schönes Wochenende

Christian
Zuletzt geändert von willi007 am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Uservorstellungen

Beitrag von Esteka »

Herzlich Willkommen bei Goldserie !
Am D'DORO habe ich auch immer gerne gespielt. In den Ausspielungen konnte zu prima 5% 80 oder 100 erreicht werden. Der Weg zu den grünen Spielen war nicht weit, so dass man rote Serien relativ oft verbessern konnte. Nur mit den blauen Spielen hatte ich nie Glück. Entweder habe ich sie nicht erreicht, oder die Auszahlung in blau war enttäuschend.
Zuletzt geändert von Esteka am 18.05.2018, 00:04, insgesamt 10-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7404

Re: Uservorstellungen

Beitrag von pitbread »

Willkommen!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“