Das bin ich =)

Antworten
Benutzeravatar
Sale99
Beiträge: 82

Das bin ich =)

Beitrag von Sale99 »

Hallöchen erstmal an alle.

Bin schon was länger hier aber leider nicht sehr Schreibfreudig gewesen und deswegen unbekannt =)

Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt, erzähl ich kurz was über mich.

Mein Name ist Saša(Sascha), mein Yugoslavischer Spitzname lautet Sale, daher auch mein Benutzername Sale99, die 99 fan ich einfach nur Cool =).

Ich bin momentan 25Jahre alt, wird sich im Dezember aber wiedermal ändern.
Ich komme aus Würselen, das liegt bei Aachen.

Ich arbeite als Serviceleiter&Veranstaltungsmanager in der Hotelbranche.

Meine Leidenschaft sind Automaten.Deswegen bin ich natürlich auch hier aufgetaucht.

In meinem Besitz sind momentan leider keine Automaten mehr, hoffe das es sich bald ändert, wenn ich mal wieder flüssig bin.

In meinem Besitz waren bis jetzt ein Egypt Fun und ein Texas.
Die ich in die Hände von Clubbingman gegeben habe.

So das wars erst einmal zu mir, sollten Fragen offen sein, immer raus damit.

Gruss
Euer Sale99
Zuletzt geändert von Sale99 am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Das bin ich =)

Beitrag von muenzspielfreund »

Wilkommen im Forum.

Wird Dein Spitzname "Sale" englisch gesprochen also "säil" oder so wie man es schreibt also "sa-le"?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Das bin ich =)

Beitrag von clubbing_man »

Jo hi und willkommen. Für mich bleibt er der "Verkauf99" :razz: :lol:

übrigens hat dein Egypt Fun sein Heim ja beim Rotoklaus gefunden und fühlt sich pudelwohl.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Sale99
Beiträge: 82

Re: Das bin ich =)

Beitrag von Sale99 »

Ne, wird nicht englisch ausgesprochen.
So wie es da steht, ist eine nur leicht andere Betonung =)

Gruss Sale
Zuletzt geändert von Sale99 am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Das bin ich =)

Beitrag von Gast »

Herzlich willkommen, Sascha
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Das bin ich =)

Beitrag von katzel »

Viel Spass hier
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
flippertraeger
Beiträge: 3355

Re: Das bin ich =)

Beitrag von flippertraeger »

na dann mal Willkommen :)
Zuletzt geändert von flippertraeger am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Das bin ich =)

Beitrag von frg29 »

Willkommen und viel Spaß hier!!
Zuletzt geändert von frg29 am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Das bin ich =)

Beitrag von hab_noch_dm »

welcome2.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Das bin ich =)

Beitrag von Udo »

Willkommen hier bei uns.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 21:05, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Das bin ich =)

Beitrag von Rubinsky »

Herzlichen Willkommen und man sieht sich sicherlich demnächst nochmal :-D
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“